Über d.r.e.a.m.s. Über d.r.e.a.m.s.

Unter der Sonne von SanLucar.

d.r.e.a.m.s. steht für Developing Responsible Engagement and Multicultural Societies. Das heißt: Entwicklung von verantwortungsvollen Engagements und multikulturellen Gemeinschaften.

Und es steht natürlich für „Träume“. Wir möchten die Welt ein klein wenig sonniger machen und Menschen darin unterstützen ihre Träume zu verwirklichen.

TXT_Unter-der-Sonne-von-SanLucar_

Darum schaffen wir in unseren SanLucar-Ländern ein Umfeld in dem sie wachsen können und fördern besonders die Bereiche Bildung, Ernährung und Sport. Und weil Obst und Gemüse Naturprodukte sind, träumen wir von einer sauberen Umwelt und verpflichten uns zu  einem ressourcenschonenden und klimaverträglichen Anbau.

TXT_Unter-der-Sonne-von-SanLucar_

„Geschmack im Einklang mit Mensch und Natur ist unser Anspruch. Denn wir wollen nicht nur auf das Ergebnis stolz sein, sondern auch auf den Weg dorthin.“ Stephan Rötzer, Gründer von SanLucar.

TXT_Unter-der-Sonne-von-SanLucar4b
TXT_Unter-der-Sonne-von-SanLucar4b