Obst für Sportler vom »Der Club an der Alster«

SanLucar unterstützt den Hamburger Club an der Alster und spendiert den Hockey- und Tennis-Bundesligaspielern köstlich frisches Obst

(Ettlingen/Valencia 07.05.2019).- Nur, wer sich gesund ernährt, kann im Hochleistungssport herausragende Leistungen bringen.

Das wissen natürlich auch die Tennis-Spielerinnen und -Spieler sowie die Damen und Herren der Hockey-Bundesligamannschaften vom Hamburger Club an der Alster, die dieses Jahr Vize- und Deutscher Meister in der Halle geworden sind. Die Damen feierten im vergangenen Jahr sogar ihren Feld-Meisterschaftstitel. Jetzt dürfen sie sich über schmackhaftes Obst der Premiummarke SanLucar freuen. SanLucar spendiert den Leistungssportlern bei jedem Bundesligaspiel aromatisch-saftige Früchte und sorgt so für eine erfrischende, wohlschmeckende und vitalisierende Stärkung.

Die Fitness-Kooperation zwischen SanLucar und dem Club an der Alster startete Mitte Februar ganz furios mit dem Hallenhockey-Europapokal der Damen, der im Club an der Alster ausgetragen wurde. Für alle Spielerinnen der acht internationalen Mannschaften gab es leckeres SanLucar Obst. Mit der Kooperation mit dem Club an der Alster kommt SanLucar seinem Anliegen nach, zu zeigen, wie wichtig eine gesunde Ernährung ist.

Denn was Spitzensportlern gut tut, ist auch für jeden gut: viel frisches Obst und Gemüse.

Und weil wohl alle Kids im Club an der Alster ihren großen Sport-Idolen nacheifern, werden auch sie ganz mühelos dazu animiert, viele Früchte zu verputzen.

Der Club an der Alster

Im Hamburger Club an der Alster wird Tennis und Feldhockey auf höchstem Niveau gespielt. Die Teams haben Titel wie Deutscher Meister oder Deutscher Pokalsieger, aber auch internationale Titel, wie z.B. Europapokalsieger Feldhockey sowie im Hallenhockey, geholt. Der Club an der Alster zeichnet sich zudem durch seine intensive und engagierte Jugendarbeit mit derzeit 400 aktiven Sportlern aus.

Nuria Pizán
Brand & Creative Director