Exotisch-süß ins neue Jahr!

Mit Mango, Ananas und Co. jetzt eine Geschmacksreise in die Tropen machen.

(Ettlingen / Valencia im Januar 2021) Jetzt heißt es: Ran an die Exoten! Passend zum neuen Jahr setzt SanLucar, die Premium-Marke für Obst und Gemüse, exotische Köstlichkeiten fruchtig in Szene.

»Bei Verbrauchern stehen Exoten hoch im Kurs«, weiß Nuria Pizán, Brand and Creative Director bei SanLucar: »Sie bringen Frische und Leichtigkeit auf den Tisch und die guten Ernährungsvorsätze können so besser umgesetzt werden.« Zudem sind Mango, Avocado und Ananas mit ihrem »Exotik-Bonus« in der Küche vielseitig einsetzbar und schmecken hervorragend. Jeder Biss ist eine kleine Sonnenreise in die Tropen.

Die Mangos von SanLucar kommen reif ins Geschäft und sind mit 13 Grad Brix super-süß und haben kaum Fasern. Dabei reifen alle Früchte unter Tropenbedingungen nach, ohne dass ihr natürlicher Reifeprozess beschleunigt wird.

So bleiben sie auch länger frisch. Die Avocados von SanLucar werden mit idealem Fettgehalt gepflückt und überzeugen mit einem mild-nussigen Aroma und einer zart-cremigen Textur.

Und gedrückt werden muss auch nicht – Sticker zeigen an, ob die Frucht fest-reif oder cremig-reif ist.

SanLucar baut Obst und Gemüse stets im Einklang mit Mensch und Natur an. Mit Ressourcen wird sparsam umgegangen, es wird auf natürlichen Pflanzenschutz gesetzt und Mitarbeiter werden nachhaltig unterstützt.

So zahlt SanLucar faire Löhne und sorgt für Chancengleichheit. SanLucar vermittelt Wissen, bietet Aus- und Fortbildung an und unterstützt Kinder und Erwachsene dabei, ein eigenständiges Leben zu führen.

Seinen Händlern stellt SanLucar auch in diesem Jahr wieder Topschilder und Infoblätter zur Verfügung und begleitet Aktionen mit Social-Media-Aktivitäten auf Facebook und Instagram.

Nuria Pizán
Brand & Creative Director