Für einen königlich köstlichen Winter!

Sanlucar weckt mit der Promotion zum Filmstart von Disney DIE EISKÖNIGIN 2 bei den Kleinsten Appetit auf köstliche Zitrusfrüchte

(Ettlingen / Valencia. 29. Oktober 2019).- Kalt wird es in diesen Tagen im Kino – richtig frostig sogar. Denn Disney lässt Elsa, Anna und Olaf in DIE EISKÖNIGIN 2 wieder richtig coole Abenteuer erleben. Passend zum Filmstart am 20.11.2019 setzt SanLucar, die Premium-Marke für Obst und Gemüse eine „eiskönigliche“ Promotions-kampagne am POS in Szene. Im Zentrum der Aktivitäten stehen Mandarinen, Zitronen, Orangen und Kakis. Aufkleber und Etiketten auf diesen Sorten zeigen das Konterfei der reizenden Eiskönigin Elsa und ihrer Freunde ab dem 11.11.2019 in den Märkten.

»Gerade in der kalten Jahreszeit sind Zitrusfrüchte besonders wichtig. Mit Motiven von Elsa & ihren Freunden auf unserem Obst werden wir bei unseren kleinen und großen Kunden mit Sicherheit die Lust auf Frisches wecken,« sagt Nuria Pizán, Brand & Creative Director bei SanLucar. »Wir engagieren uns seit Jahren für eine vollwertige Ernährung von Kindern – denn in jungen Jahren wird die Basis für eine gesunde Ernährung gelegt.«

Händlern stehen diverse Promotionsmaterialien wie Topschilder, Aufsteller und Verkaufsfolder zur Verfügung. Dreh- und Angelpunkt der Kampagne ist ein attraktives Gewinnspiel. Den Gewinnern winkt eine Reise für vier Personen nach Spanien. Auf dem Programm stehen unter anderem auch Besuche auf den Zitrusfeldern der Anbauer. Unterstützt werden alle Maßnahmen am POS durch Social-Media-Aktivitäten der Marke.

Gewinnspielzeitraum: 11.11.2019–31.12.2019
Einsendeschluss: 31.12.2019
Bekanntgabe der Gewinner: 31.01.2020
Informationen zum Gewinnspiel und zur Teilnahme gibt es unter www.sanlucar.com.

Für weitere Informationen setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung:
Jennifer Heer
Pressekontakt Deutschland – SanLucar Fruit