Wie von einst, jetzt ganz neu. Das Vintage Design für den SanLucar Opal®-Apfel

(Ettlingen/Valencia 09.01.2017). – Unter dem Motto »Apfelgeschmack wie früher«, präsentiert SanLucar, die Premiummarke für Obst und Gemüse, diesen Winter seinen exklusiven Opal®-Apfel im liebevoll gestalteten und aufmerksamkeits-starken Retro-Look.

Opal-Apfel

Die süße Verpackung mit 6 Opal®-Äpfeln gibt’s in limitierter Auflage und macht durch ihr Design besonderen Appetit auf den außergewöhnlichen Opal®.

Die SanLucar Exklusivsorte, eine natürliche Kreuzung aus Golden Delicious und Topaz, schmeckt nämlich so überraschend köstlich, wie man ihn von früher aus Omas Garten kennt: intensiv aromatisch, sehr süß und extra knackig. Und sein Geschmack intensiviert sich sogar noch nach der Ernte. Darum lieben ihn sogar schon die Kleinsten. Und auch zum Kochen und Backen ist er ideal.

»Wer den Opal® probiert, will keinen anderen Apfel mehr«, weiß SanLucar Meisteranbauer Markus Bentele aus Erfahrung. Er wächst in Regionen am Bodensee und in der Steiermark, wo er in leichter Hanglage, dem besten Klima und im Einklang mit der Natur prächtig gedeiht. Und wird erst geerntet, wenn der Reifezeitpunkt perfekt ist.

SanLucar, Pioniermarke

Unter dem Motto »Taste the SUN« bietet SanLucar 365 Tage im Jahr Obst und Gemüse mit dem besten Geschmack.  Mit einem Angebot von rund 90 leckeren Obst- und Gemüsesorten aus mehr als 35 Ländern ist SanLucar die Marke mit dem breitesten Sortiment im Handel.

Seitdem Stephan Rötzer das Unternehmen 1993 gegründet hat ist es schnell gewachsen und ist heute ein multinationales Unternehmen mit über 2500 Mitarbeiter und SanLucar Produktion in Ländern wie zum Beispiel Spanien, Germany, Österreich, Südafrika, Tunesien und Ecuador.

Die Philosophie von SanLucar »Im Einklang mit Mensch und Natur« ist auch das Leitbild des Unternehmens: Von der Auswahl der Angebote oder der Anbaugebiete bis hin zu der Art und Weise wie das Unternehmen sein Produkt auf dem Markt vorstellt.

Ein Markenzeichen das der Marke viel Anerkennung auf dem europäischen Markt gebracht hat und das besonders in Deutschland und Österreich. So möchte sich das Unternehmen nun auch anderen Märkten präsentieren, wie zum Beispiel dem asiatischen Markt.

Die Pressemitteilung zum Download: NP Opal neue Verpackung