DREAMS PROGRAMM

Geschmack im Einklang mit Mensch und Natur

Lust, die spannenden, schönen und blühenden Projekte kennenzulernen? Einfach auf die Symbole klicken.

 

So werden Träume wahr

Mit unserem DREAMS Programm (Developing Responsible Environments And Multicultural Societies) konzentrieren wir uns auf lokale Projekte, die unseren Mitarbeitern, ihren Familien und der Gemeinschaft einen unmittelbaren Nutzen bringen. Denn oft sind es gerade kleine Schritte, die zu großen und nachhaltigen Verbesserungen der Lebensumstände führen. In Ecuador, zum Beispiel, toben sich über 400 Kids in unserer Sportschule aus. In Valencia machen wir jeden Tag viele hundert Menschen mit zwei Suppenküchen satt. In Südafrika fokussieren wir uns auf einen sparsamen Umgang mit Wasser. Über die ganze Welt verteilt haben wir viele DREAMS Projekte, bei denen wir tatkräftig von Partnern und Freunden unterstützt werden. Wir stellen immer wieder fest: schon kleine Hilfen bewirken Großes.

X