Fit und gesund mit der Ernährungspyramide

Fit und schlank

Süße Früchte suchen Abnehmer.

Sich im eigenen Körper wohlfühlen, das wünschen wir uns alle. Und ganz egal, ob man dafür ein paar Pfunde loswerden möchte, oder eine extra Portion Energie braucht – Obst und Gemüse sind zum kalorienarmen sattnaschen ideal und bringen vitaminreich den Körper in Schwung. Darum, nichts wie ran an die Früchte!

Orangen gegen Orangenhaut


Wisst ihr, dass 1973 wahrhaftig kein gutes Jahr für Frauen war? In diesem Jahr prägte die New Yorker Kosmetikerin Nicole [...]

Orangen gegen Orangenhaut

Weg mit den süßen Pfunden


Ich habe mich gestern zum ersten Mal in diesem Jahr auf die Waage getraut. Oh, oh... Weihnachten und Silvester sind nicht spurlos an mir vorbeigezogen. Naja, ich hätte es auch daran merken können, dass meine Jeans plötzlich kneift. Aber Plätzchen, Lebkuchen, Gänsebraten und Fondue waren wieder einfach zu lecker, um zu widerstehen! Um schnell ein paar Pfunde loszuwerden, lege ich in nächster Zeit einfach öfter mal einen Obsttag ein.

Weg mit den süßen Pfunden