Wir naschen uns das Fett weg – mit Mandarinen!

Wir naschen uns das Fett weg – mit Mandarinen!

Habt ihr es auch so satt wie wir, immer auf Süßes verzichten zu müssen, um das Hüftgold loszuwerden, das uns schon seit Ewigkeiten auf Schritt und Tritt begleitet?

 

Mandarine

 

Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch! Denn kanadische Forscher von der University of Western Ontario haben in einem Artikel der Fachzeitschrift »Diabetes« erzählt, dass Mandarinen wahre Fettkiller sind. Der Grund: Die leckere Zitrusfrucht enthält den Pflanzenstoff Nobiletin, der verhindert, dass sich ungeliebtes Fett in der Leber festsetzt. Außerdem regt es zusätzlich Prozesse in unserem Körper an, die überschüssiges Fett verbrennen, wodurch wir Übergewicht verlieren können. Also: Noch beherzter zu den leuchtend orangenen Geschmacksbomben greifen! Denn beim Naschen zergeht nicht nur ihr saftig süßer Mandarinengeschmack auf der Zunge – auch die Bikinifigur rückt immer näher! 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.