Mit »Der König der Löwen« in die Sonne reisen

SanLucar macht Kindern Lust auf Obst mit löwenstarken Gewinnen

(Ettlingen/Valencia 27.05.2019).- Jetzt wird im Kino wieder gebrüllt. Einer der weltweit beliebtesten Disney Filme kommt als bahnbrechende Neuinterpretation in die Kinos. »Der König der Löwen« erweckt die bunte Tierwelt und die unendliche Weite der Savanne neu zum Leben. Zum Start des Films am 18. Juli 2019 setzt SanLucar, die Premium-Marke für Obst und Gemüse, im Juli und August eine löwenstarke Promotionkampagne am POS um. Auf Ananas, Melonen, Trauben und Steinfrüchten von SanLucar thront ab sofort Löwenjunge Simba.

»Der kleine Simba ist ein echter Sympathieträger, der kleinen und großen Löwen den Geschmack auf Obst garantiert versüßen wird«, sagt Nuria Pizán, Brand & Creative Director bei SanLucar. »Gerade Kinder brauchen ausreichend gesunde Energie für ihr Wachstum und Obst ist eine wichtige Säule in der Ernährung.« Deshalb macht sich SanLucar schon seit vielen Jahren für gesunde Ernährung für Kinder stark – hier wird die Basis für eine lebenslange Gesundheit geschaffen.

Für eine gesunde Ernährung: Disney Küche und SanLucar

Disney setzt sich wie SanLucar mit seinen beliebten Charakteren und Geschichten für eine ausgewogenere Lebensweise ein. Dafür hat Disney mit »Disney Küche« in Europa ein neues Verpackungsdesign entwickelt, das alle Produkte kennzeichnet, die den Disney Nährwertrichtlinien entsprechen und unter anderem den Verzehr von Obst, Gemüse und Vollkorn fördern.

Nuria Pizán: »Alle unsere Obst Anbauer unterliegen unseren strengen und umfangreichen Zertifikat-Anforderungen und Prüfungen. Wir sind die einzige Obst- und Gemüsemarke, die somit die Anforderungen von Disney für das Disney Küche Logo erfüllen kann. Das macht uns ziemlich stolz.«

Neben aufwändig gestalteten Verpackungen bietet SanLucar seinen Händlern zahlreiche Promotions-Materialien wie Aufsteller, Sales Folder, Rezept-Folder und Topschilder. Der Höhepunkt der Aktivitäten ist eine Reise für die ganze Familie nach Bari zu einem Anbauer von SanLucar. Flankiert wird das Gewinnspiel von den gewohnt starken Social-Media-Aktivitäten der Marke.

Gewinnspielzeitraum: 01.07.2019 bis 31.08.2019
Bekanntgabe der Gewinner: 30.09.2019

Informationen zum Gewinnspiel und zur Teilnahme gibt es unter www.sanlucar.com.

Nuria Pizán
Brand & Creative Director