25 Jahre SanLucar! Ein Jubiläum, das Kunden jubeln lässt

25 Jahre SanLucar! Ein Jubiläum, das Kunden jubeln lässt

  • Schlemmen und Wochenende gewinnen: Die Premiummarke für Obst und Gemüse feiert ihr 25-jähriges Jubiläum mit 25% mehr Tomaten in der Packung und mit Sternekoch Rolf Straubinger.

(Ettlingen/Valencia – 18.05.2018).- Seit 25 Jahren bietet SanLucar erstklassiges Obst und Gemüse aus weltweit bestem Anbau an. Und das will gefeiert werden. Daher schenkt SanLucar seinen Kunden bis Mitte Juni 25% mehr Tomaten je Packung. Und dies gilt für diese Konfektionen:
Nasch-Tomaten, Pralinen-Tomaten, Rubin Tomaten und Tomaten-Küsse. Alle diese Köstlichkeiten wachsen und gedeihen in Deutschland, den Niederlanden und in der sonnenverwöhnten Tomaten-Oase in Zentraltunesien. Dort kultiviert SanLucar seine ausgezeichneten Tomaten auf der Farm La Cinquième Saison, welche kürzlich den nationalen Preis für sozialen Fortschritt erhalten hat.

Sternekoch Rolf Straubinger

Für ihre ausgezeichnete Qualität und ihren aromatischen Geschmack wurden die Tomaten von SanLucar schon von dem Verbrauchermagazin Öko-Test mit »sehr gut« bewertet.

Außerdem verlost SanLucar ein Gourmet-Wochenende für zwei Personen mit einem Abendmenü von Sternekoch Rolf Straubinger und einer Übernachtung im Fünf-Sterne-Superior-Hotel auf der 900 Jahre alten Burg Staufeneck.
Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach: Die Kunden müssen ein SanLucar Etikett ausschneiden und mit ihren Kontaktdaten an SanLucar schicken. Und mit ein bisschen Glück können sie ein kulinarisches Wochenende erleben.
Schon im vergangenen Jahr hat SanLucar erfolgreich mit Rolf Straubinger zusammengearbeitet. Der Sternekoch (1 Michelin-Stern) legt viel Wert auf qualitativ erstklassiges Obst und Gemüse und bereitet seine Speisen mit den Früchten von SanLucar zu.

Über SanLucar

SanLucar hat Niederlassungen in Tunesien, Spanien, Deutschland, Österreich, Südafrika, Ecuador und Benelux. Das multinationale Unternehmen beschäftigt 2.500 Mitarbeiter, von denen die meisten auf Farmen auf drei Kontinenten arbeiten. Mit einem Angebot von fast 90 Obst- und Gemüsesorten aus über 35 Ländern ist SanLucar die Marke in der Branche mit dem breitesten Spitzensortiment auf dem Markt. Unter Philosophie »Geschmack im Einklang mit Mensch und Natur« ist SanLucar auf dem Weltmarkt für Obst und Gemüse tätig und expandiert momentan in die arabischen Golfstaaten, Russland, China und Kanada.

Die Pressemitteilung zum Download finden Sie hier.