Ziemlich beste Traubenfreunde!

Jetzt kann man mal sehen, was so eine richtig gute Freundschaft wert ist: Lassen Sie sich mit Ihren drei besten Freunden und unseren Trauben fotografieren und gewinnen Sie eine Reise für beste Traubenfreunde! Mailen Sie uns Ihr Foto bis zum 15.11.2015 an traubenfreunde@sanlucar.com und packen Sie schon mal die Badehose ein.

So schmeckt Italien.familia_giuliano

In der malerischen sonnenverwöhnten Provinz Apulien wachsen und gedeihen seit über 40 Jahren die außergewöhnlich süßen und aromatischen Trauben der Familie Giuliano. »Wir sind zwischen Reben aufgewachsen und alle Kinder aus der Umgebung wollten mit uns befreundet sein, weil wir die leckersten Trauben hatten«, lachen die Brüder.

Mit viel Leidenschaft widmen sie sich dem nachhaltigen Anbau und der Pflege der Pflanzen. Für SanLucar werden nur die besten und schmackhaftesten weißen, roten und blauen Früchte ausgesucht und sorgfältig von Hand gepflückt. Und wie immer nach der Ernte, freuen sich die Giulianos auch diesmal wieder auf viele neue ziemlich beste Freunde ihrer köstlichen Trauben und besonders auf Sie!

Die Pressemitteilung zum Download: NP SanLucar Trauben