Ein Herz voll Erdbeeren für die Liebe(n)

Rechtzeitig zum Valentinstag am 14. Februar präsentiert SanLucar köstliche Erdbeeren in einer neuen Herz-Schale – und versüßt so auf gesunde Weise diesen besonderen Tag.

(Ettlingen/Valencia, 12.02.2018). Am Valentinstag machen sich Liebende kleine Geschenke. SanLucar, die globale Premiummarke für Obst und Gemüse,  hat für diesen Anlass ein charmantes Präsent entworfen: Eine spezielle Verpackung für aromatische Erdbeeren.

Ihre saftig-rote Farbe leuchtet durch den großen Herzausschnitt der 400-Gramm-Schale und lädt zum gemeinsamen Naschen ein. SanLucar baut die aromatischsten Erdbeersorten im sonnigen Andalusien (Huelva) an, wo der Winter mild und der Frühling bereits warm ist. Dort gedeihen sie im Einklang mit der Natur, bis sie rundum rot, reif und saftig sind – erst dann werden sie von Hand gepflückt und behutsam verpackt. So werden die sonnenverwöhnten Früchte in ihrer Herz-Schale zu einer besonders süßen und gesunden Überraschung für den Valentinstag.

Diese Werbeaktion in limitierter Auflage wird exklusiv in deutschen und österreichischen Supermärkten erhältlich sein.  SanLucar unterstützt den Verkauf  am POS mit aufmerksamkeitsstarken Anbauer-Aufsteckmännchen, Ellipsenaufstellern und Rezept-Foldern.

SanLucar ist eine globale Premiummarke für Obst und Gemüse mit Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Benelux, Spanien, Ecuador, Südafrika und Tunesien. Das Unternehmen beschäftigt rund 3.200 Mitarbeiter, den Großteil auf firmeneigenen Farmen auf drei Kontinenten. Mit einem Angebot von rund 90 Obst- und Gemüseprodukten aus mehr als 35 Ländern ist SanLucar die Marke mit dem breitesten Sortiment im Handel. Unter dem Motto »Geschmack im Einklang mit Mensch und Natur« agiert SanLucar als verantwortungsvolles Unternehmen auf dem weltweiten Obst- und Gemüsemarkt und expandiert zurzeit in die Golfstaaten, nach Russland, China und Kanada.