Moritz Fürste schmeckt SanLucars Fruchtvielfalt

Mit dem Hockey-Weltstar Moritz Fürste hat SanLucar den idealen Botschafter für mehr Vielfalt und eine abwechslungsreiche Obst- und Gemüse-Ernährung.

(Ettlingen / Valencia, 07.06.2018).- »Ob schwarz, ob rot, ob gold. Vielfalt schmeckt am besten.« So lautet das Motto für die Kooperation zwischen SanLucar und dem zweifachen Hockey-Olympiasieger Moritz Fürste, mit der für eine abwechslungsreiche, schmackhafte Ernährung, aber auch – pünktlich zum Start der Fußball-WM – für Toleranz geworben wird.
Denn mit Vielfalt wird unser Leben reicher, bunter und viel vitaler. Naschen wir die unterschiedlichsten Früchte, versorgen wir unseren Körper auch mit vielfältigen Nährstoffen. »Ich esse viel frisches Obst und Gemüse – am liebsten querbeet und von jeder Farbe etwas. Das hält mich fit und macht mich leistungsstark.«, weiß Hockeystar Moritz Fürste.

Deshalb ist SanLucar, die Premiummarke für Obst und Gemüse genau das Richtige für ihn und alle ernährungsbewussten Menschen, die einen aktiven Lebensstil pflegen. SanLucar bietet mit ganzjährig 90 verschiedenen Obst- und Gemüsesorten aus weltweit 35 Anbauländern das breiteste Sortiment an. Dabei setzt SanLucar auch auf Regionalität: Heidelbeeren, Erdbeeren und Tomaten z.B. kommen im Sommer aus Deutschland.

Für alle, die mehr über den Ausnahmesportler Moritz Fürste erfahren möchten, verlost SanLucar 10 Exemplare von Fürstes Buch: »Nebenbei Weltklasse«. Hierfür müssen die Teilnehmer sich bei ihrer Lieblingssportart fotografieren und das Foto an SanLucar schicken.

Detaillierte Infos zum Gewinnspiel gibt es unter www.sanlucar.com

SanLucar ist eine globale Premiummarke für Obst und Gemüse mit Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Benelux, Spanien, Ecuador, Südafrika und Tunesien. Das Unternehmen wurde 1993 vom Münchener Stephan Rötzer gegründet und beschäftigt heute rund 3.200 Mitarbeiter, den Großteil auf firmeneigenen Farmen auf drei Kontinenten. Mit einem Angebot von rund 90 Obst- und Gemüsesorten aus über 35 Ländern ist SanLucar die Marke in der Branche mit dem breitesten Spitzensortiment auf dem Markt. Unter dem Motto »Geschmack im Einklang mit Mensch und Natur« ist SanLucar auf dem Weltmarkt für Obst und Gemüse tätig und expandiert momentan in die Golfstaaten, Russland, China und Kanada.