SanLucar begeistert jetzt mit Heidi auch Kinder für Opal®-Äpfel

SanLucar begeistert jetzt mit Heidi auch Kinder für Opal®-Äpfel

Am 10. Dezember ist es soweit: da kommt der Film mit der beliebten Kinderfigur Heidi in die Kinos. Und SanLucar bringt ihr Bild auf die Verpackungen der neuen Opal Äpfel.

Durch die natürliche Kreuzung aus Golden Delicious und Topaz hat der Opal® Apfel einen einzigartigen Geschmack.

Lecker, knackig und zum perfekten Reifezeitpunkt geernet, entwickelt sich seine Süße nach der Ernte. Das wissen auch die SanLucar Meisteranbauer Ulrich Gössl und Markus Bentele, die die Kunst des Anbaus von Äpfeln im Einklang mit Mensch und Natur perfekt beherrschen, nur zu gut.

Früchte, wie Äpfel, sind von wesentlicher Bedeutung in der Ernährung von Kindern, weil sie sie mit wichtigen Vitaminen und Nährstoffen für Wachstum und Entwicklung versorgen. Aber es ist nicht immer einfach die Kleinen dafür zu begeistern. Daher hat SanLucar in Heidi die perfekte Verbündete gefunden, um sie in diesem Herbst mit einem neuen gesunden, frischen und spaßigen Ansatz zu überraschen.

key-visual-heidi

Neue Verpackungen

Der Opal® Apfel der Premiummarke für Obst und Gemüse ist nun mit einem innovativen Verpackungsdesign, auf dem Heidi die große Hauptrolle spielt, verfügbar. Heidi wird aber nicht nur auf den Verpackungen zu sehen sein, sondern auch am POS auf  Postern, Aufklebern und Broschüren.

Eine der neuen Verpackungen der Marke SanLucar ist eine Kartonschale für 4 Opal® Äpfel. Diese neue SanLucar-Verpackung schützt jede einzelne Frucht und ist zudem nachhaltiger, da das Hauptmaterial aus Pappe besteht und so der Plastikverbrauch reduziert wird.

Die Kampagne wird mit einem Gewinnspiel abgerundet, bei dem die Endkunden verschiedene Preise, wie eine Reise in die Schweiz – Heidis Zuhause, sowie 30 Fanpakete gewinnen können.

Heidi wird aber nicht nur auf den Verpackungen des Opal® Apfels zu sehen sein, sondern auch auf den Verpackungen der Zitrusfrüchte und Himbeeren der Marke SanLucar.

Produkte ab dem 19. Oktober an dem deutschen und österreichen  POS erhältlich.

Die Pressemitteilung zum Download: NP Opal Heidi

Zurück zu Pressemeldungen