SanLucar in Hongkong

Auf der Asia Fruit Logistica 2018 in Hong Kong präsentiert die Premiummarke für Obst und Gemüse innovatives Know-how und eine erweiterte Produktpalette

(Ettlingen/Valencia, 27. August 2018).- Knackige Kirschen, Bäume voller Orangen und saftig-pralle Heidelbeeren: Wandhohe Fotos machen den Messestand von SanLucar auf der Asia Fruit Logistica ´18 zum Blickfang. Vom 5. bis 7. September bringt die internationale Fachmesse die wichtigsten Unternehmen der Branche in Asien zusammen. SanLucar ist zum vierten Mal in Folge auf der Veranstaltung in Hong Kong vertreten, dieses Mal in Halle 5, Stand N38. Die Besucher können sich dieses Jahr mit QR-Codes und ihrem Smartphone mühelos, schnell und umfassend über die Premiummarke informieren.

In China sieht SanLucar großes Wachstumspotential. Hauptzielmärkte sind zurzeit die Metropolen Peking, Shanghai und Guangzhou (Kanton). »Mit einem eigenen Team in China hoffen wir in den kommenden Monaten noch näher an unseren Kunden zu sein und ihre Gewohnheiten und Bedürfnisse besser zu verstehen«, sagt Michael Brinkmann, CEO der SanLucar Group.

Denn chinesische Verbraucher erwarten zunehmend gesundes Obst und Gemüse von hoher Qualität. Mit einer großen Auswahl von mehr als 90 Produkten in Premiumqualität, ist SanLucar ein idealer Partner für Supermärkte in China. Als einziges Unternehmen der Branche deckt SanLucar die gesamte Wertschöpfungskette ab: von der exklusiven Sortenauswahl bis zur Entwicklung eines innovativen Auftritts am Point of Sale. Mehr Informationen über das SanLucar Konzept werden auf der Asia Fruit Logistica in Hong Kong erhältlich sein.

SanLucar ist eine globale Premiummarke für Obst und Gemüse mit Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Benelux, Spanien, Ecuador, Südafrika, Tunesien und Dubai. Das Unternehmen wurde 1993 vom Münchner Stephan Rötzer gegründet und beschäftigt heute rund 2.800 Mitarbeiter, den Großteil auf firmeneigenen Farmen auf drei Kontinenten.  Mit einem Angebot von rund 90 Obst- und Gemüsesorten aus über 35 Ländern ist SanLucar die Marke in der Branche mit dem breitesten Spitzensortiment auf dem Markt. Unter dem Motto »Geschmack im Einklang mit Mensch und Natur« ist SanLucar auf dem Weltmarkt für Obst und Gemüse tätig und expandiert momentan in die Golfstaaten, Russland, China und Kanada.

Die Pressemitteilung zum Download finden Sie hier.