SanLucar präsentiert »Winterzauber« Smoothie

(Ettlingen/Valencia. 17.10.2018). SanLucar wird erneut als Aussteller auf der Obst- und Gemüsemesse Fruit Attraction in Madrid in Spanien teilnehmen. Dieses Mal präsentiert sich das Unternehmen mit einer Neuheit: der saisonale Smoothie »Winterzauber«.

Vor zwei Jahren hat die Premiummarke für Obst und Gemüse seine neue Produktlinie bestehend aus Smoothies und natürlichen Säften auf den österreichischen und deutschen Markt gebracht. Jetzt sind die saisonalen Geschmackssorten an der Reihe.

Die Idee dazu entstand im vergangenen Sommer mit der Einführung des Smoothies »Summer Freshness«, der zur warmen Jahreszeit den Geschmack von frisch gepflückten Himbeeren bot. Jetzt ist jedoch Zeit für den »Winterzauber«, der perfekt ist für kältere Tage und wie alle anderen SanLucar Smoothies sowohl lecker als auch vitaminreich ist. Diese Sorte wird vorerst exklusiv den Besuchern der Messe präsentiert, bevor sie Ende Oktober ausschließlich in Deutschland und Österreich auf den Markt kommt.

Der »Winterzauber« basiert auf frisch gepressten Orangen und ist mit einem Hauch Zimt verfeinert. Das ist die perfekte Kombination, um Erkältungen vorzubeugen, die häufig mit den niedrigen Temperaturen im Herbst und Winter auftreten. Wie alle SanLucar Getränke wird der »Winterzauber« zu 100% aus natürlichen Zutaten gewonnen und kommt ohne künstliche Konservierungsstoffe sowie ohne zusätzlichen Zucker aus. Die Flasche ist aus hochwertigem Glas,

wodurch der Geschmack und die Qualität des Produktes bewahrt werden.

Diese Neuheit wird gemeinsam mit den Produkten des großen Sortiments, das SanLucar produziert und vertreibt, vom 23. bis 25. Oktober in Halle 10 – Stand E03 vorgestellt.

In einem Bereich von 144 Quadratmetern wird die Firma dort wie gewohnt mit einigen ihrer engsten Partnern zu finden sein. Diese sind die Unternehmen Llusar, Fresaflor, Frutas Poveda und Giuliano.

Teilnahme an der Grape Attraction

SanLucar wird außerdem bei der 5. Ausgabe des Internationalen Kongresses für kernlose Tafeltrauben »Grape Attraction« anwesend sein, die im Rahmen der Fruit Attraction 2018 stattfindet. Während dieses Kongresses wird SanLucars Traubenexperte Óscar Salgado einen Vortrag über die Herausforderungen der Tafeltraubenproduktion in Europa halten.

Dieser findet am Mittwoch, den 24. Oktober, um 12.15 Uhr in der Fruit Forum Halle 10 auf der IFEMA statt. Des Weiteren wird die italienische Firma Giuliano teilnehmen, die ein jahrelanger Partner von SanLucar ist und vor Ort durch Filippo Valenzano vertreten sein wird. Dieser wird zum Abschluss des Zusammenkommens über die weltweite Produktion von Tafeltrauben und ihr Wachstumspotential reden.

SanLucar ist eine globale Premiummarke für Obst und Gemüse mit Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Benelux, Spanien, Ecuador, Südafrika, Tunesien und Dubai. Das Unternehmen wurde 1993 vom Münchner Stephan Rötzer gegründet und beschäftigt heute rund 2.800 Mitarbeiter, den Großteil auf firmeneigenen Farmen auf drei Kontinenten. Mit einem Angebot von rund 90 Obst- und Gemüsesorten aus über 35 Ländern ist SanLucar die Marke in der Branche mit dem breitesten Spitzensortiment auf dem Markt. Unter dem Motto »Geschmack im Einklang mit Mensch und Natur« ist SanLucar auf dem Weltmarkt für Obst und Gemüse tätig und expandiert momentan in die Golfstaaten, Russland, China und Kanada.

Die Pressemitteilung zum Download finden Sie hier.