Valentinstag: Erdbeeren in Herzschale

(Ettlingen / Valencia 13.02.2019).- Jede Menge Liebe zum Valentinstag verspricht SanLucar. Denn rechtzeitig zum »Tag der Liebenden« präsentiert SanLucar, die Premium Obst- und Gemüsemarke, ihre Schalen in ansprechender Herzform. Gefüllt sind die Herzen mit süßen Erdbeeren aus dem sonnenreichen Andalusien. Dort werden nur die süßesten, vollreifen Erdbeeren von Hand direkt in die Schale geerntet.

»Am Valentinstag denken wir an die, die wir lieben«, sagt Nuria Pizán, Brand Director bei SanLucar. »Da kommen unsere zuckersüßen, herzförmigen Erdbeeren gerade recht.« Passend zum Inhalt erhalten die süßen Früchte den Namen »Süße Herzchen«. Nuria Pizán: »So wissen die Beschenkten auch ohne viele Worte, dass jemand liebevoll an sie denkt.«

SanLucar baut stets im Einklang mit der Natur an. Wir schützen unsere Bienen, Böden werden geschont und mit Wasser wird so sparsam wie möglich umgegangen. Gegen Schädlinge setzen wir bevorzugt natürliche Feinde ein. So wird aus den sonnenverwöhnten Früchten und einer herzigen Verpackung ein rundum süßes Valentinstags-Geschenk.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an: