SanLucar und SING - Früchte zum Mitsingen

SanLucar und SING – Früchte zum Mitsingen

(Ettlingen – Valencia 15.11.2016). SanLucar und die Gesangstalente aus dem Animationsfilm »SING!« sorgen für ausreichend Vitamine in der Winterzeit und begeistern damit selbst die Kleinsten für Obst & Gemüse!

Sing! Singen, gewinnen und zum Echo Award fahren!

Um ihre Stimmen fit zu halten, greifen die Stars des Animationsfilms »SING!« Buster, Rosita, Ash und Co. ab sofort auch zu SanLucar Clementinen, Zitronen, Tomaten und Orangen! Mit dieser vitaminreichen Kost bleiben sie gesund und ihre wunderschönen Stimmen überstehen die Winterzeit unbeschadet.

Mit Beginn der Zitrussaison bereichert SanLucar die deutschen und österreichischen Supermärkte mit Aufstellern von Figuren aus dem fröhlichen Kinderfilm.

Auch auf den Packagings von SanLucar sind die farbenfrohen »SING!«-Stars zu finden. Dort kann man auch nachlesen, wie man einen exklusiven Besuch bei den Echo Music Awards, mit den größten Stars der Welt in Berlin inkl. Übernachtung gewinnen kann. Um bei der Verlosung mitzumachen, müssen die Teilnehmer ein Foto von sich – verkleidet als Rockstars – bis zum 31. Januar auf der Facebook Seite von SanLucar posten.

Wer Werbematerial, Handzettel-Anzeigen oder Rezepthefte von Sing für seinen POS bestellen möchte, kann dies hier machen: fruchtig@sanlucar.com.

Die Helden von »SING!« sind die Nachfolger vieler erfolgreicher Kooperations-Partner, mit denen SanLucar Kindern Lust auf Obst gemacht hat: Bereits Paddington Bär, Kung Fu Panda, Heidi, die Helden aus Ice Age und Shaun das Schaf konnten Kindern die leckeren und süßen SanLucar Früchte schmackhaft machen.

Unter dem Motto »Taste the Sun« bietet SanLucar 365 Tage im Jahr Obst und Gemüse mit dem besten Geschmack.  Mit einem Angebot von rund 90 leckeren Obst- und Gemüsesorten aus mehr als 35 Ländern ist SanLucar die Marke mit dem breitesten Sortiment im Handel.

SanLucar, 1993 von Stephan Rötzer gegründet, ist heute ein multinationales Unternehmen mit über 2500 Mitarbeitern weltweit. Die Philosophie »Geschmack im Einklang mit Mensch und Natur« ist dabei Grundlage für alles was SanLucar unternimmt: Von der Auswahl der Angebote, der Produktlogistik oder der Anbaugebiete, bis hin zu der Art und Weise wie das Unternehmen seine Produkte auf dem Markt präsentiert.

Die Pressemitteilung zum Download: NP Sing-SanLucar