Aus Liebe zum Geschmack

Aus Liebe zum Geschmack

Happy New Year und happy Veganuary! Der vegane Januar ist ein wahrer Schlemmermonat. Weißt du, wie köstlich vegane Gerichte schmecken, wenn man die richtigen Zutaten und Rezepte hat? Mit unseren sonnigen, aromatischen Früchten und den leicht nachzukochenden Rezepten von Kitchen Stories kannst du es ganz einfach ausprobieren.

Wie wäre es zum Beispiel mit Katalanischem Tomatenbrot, einer cremigen Kürbissuppe oder einem fruchtigen Morgenstund-Smoothie? Mmmmh, wie lecker das ist! Unsere Kürbisse, Tomaten, Zwiebeln, Ananas, Äpfel und Bananen bringen nämlich ganz viel Sonnenaroma in die Gerichte und machen sie zu wahren Geschmackserlebnissen. Kein Wunder, wir lassen unsere Früchte und unser Gemüse auch länger als üblich in der Sonne reifen. Und erst wenn sie die perfekte Pflückreife haben, werden sie sorgsam geerntet und selektiert. Sorgsam gehen wir auch mit der Natur um. Wir nutzen die wassersparende Tröpfchenbewässerung und bei Schädlingen setzen wir auf natürliche Fressfeinde. So gedeihen unsere Früchte in einer gesunden Natur. Wenn du also nach den Feiertagen weiterschlemmen möchtest, probiere den veganen Januar – aus Liebe zu dir, zur Natur und vor allem aus Liebe zum Geschmack.

27 Kommentare

  1. chiara Antwort

    Unsere Familie kommt von armen verhältnissen wir würden uns richtig freuen. Esse sehr lange eure früchte schon

  2. Jana Horn Antwort

    Perfekt

    1. Noriya Faizmuhammed Antwort

      Ich bin Hausfrau, habe in einem Geschäft in der Türkei gearbeitet, in Österreich arbeite ich nicht.

  3. Jens modrow Antwort

    Guten Tag und ein frohes neues Jahr 2024.
    Ich möchte ihnen nur sagen das Sie das beste Obst ever haben!!!
    Viele liebe Grüße aus Schleswig Holstein.
    Jens

  4. Fatima Antwort

    I want to work

    1. SanLucar Fruit Antwort

      Dear Fatima,

      We are very pleased about your interest and motivation to work with us. However, the recruitment process does not take place through this channel. You can send your questions or resubmit your application to this address: hr.international@sanlucar.com

      We wish you the best of luck! ✨

      Sunny greetings
      your SanLucar Team ☀

  5. Eva Stremitzer-Weitzer Antwort

    Sanlucar macht Freude wahr!
    Freude auf den sonnigen Süden Spaniens mit seinen herrlichen Produkten!

  6. Diana Ahlschläger Antwort

    Ich liebe die Ananas von SANLUCAR

  7. Herbert Antwort

    Hört sich lecker an. Probier ich doch gerne aus.

  8. Julia Antwort

    San Luca ist einer der Attraktvisten Obstsorten die ich jemals gegessen und gesehen habe .
    Gerne würde ich alle Sorten mal probieren.

  9. Julia Antwort

    Gerne würde ich mich mal so richtig durch das gesamte San Luca Sortiment durchprobieren

  10. Claudia hutz Antwort

    Ein träumchen die Früchte, sehr sehr lecker 🙂

  11. Sabrina Antwort

    Oh das hört sich sehr lecker an..Ich probiere eh sehr viel aus also auch daswürde mich freuen mit meiner Tochter in den Urlaub zu fahren.

  12. Csonka Erzsébet Antwort

    Extra süße Ananas: Nr. 6

  13. Günter Obermaier Antwort

    Genießen in Spanien 🙂

  14. Erika Heunemann Antwort

    Ihr habt mega tolle Produkte und ebenso tolle Rezepte, danke schön dafür. Für 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣ wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg

  15. Alexandra Kollmann Antwort

    Ich liebe eure Früchte
    Ich finde aber das Gewinnspiel nicht
    Wäre gerne mal wieder in Spanien ♥️

  16. Franzy Antwort

    Man hört immer wieder, dass Früchte und Gemüse in Spanien extrem mit Chemie gespritzt werden. Deswegen kaufe ich meistens nur heimische oder italienische Produkte. Habt ihr auch BIO Ware??

    1. SanLucar Fruit Antwort

      Liebe Franzy,

      vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns immer sehr über direktes Feedback von unseren Kunden, denn nur so erfahren wir ja, was sie bewegt und beschäftigt und ob wir vielleicht etwas verbessern müssen.

      Unsere Früchte und unser Gemüse sind nicht bio, aber wir bauen es so naturbelassen wie möglich an.
      Das heißt, dass wir während der gesamten Wachstumsphase gegen eventuelle Erkrankungen oder Schädlingsplagen immer zuerst Nützlinge oder biologische Mittel wie z.B. Duftfallen einsetzen. Nur wenn die Gesundheit der Pflanze oder die ganze Plantage in Gefahr ist, setzen wir Pflanzenschutzmittel ein – aber immer nur in moderaten Mengen! Und erst, wenn mögliche Reste davon unter den strengsten gesetzlichen Richtlinien sind, dürfen unsere Früchte geerntet werden. Ob wir überhaupt Pflanzenschutzmittel einsetzen und wie viel, ist also von Fall zu Fall unterschiedlich. Wenn die Wachstumsbedingungen ideal sind, dann kommen Schädlinge und Krankheiten selten vor, sodass Nützlinge oder biologische Mittel oft schon ausreichen.

      Wenn du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, melde dich gern wieder.

      Sonnige Grüße
      dein SanLucar Team ☀

  17. Zouhair amara Antwort

    I want to work, please.

    1. SanLucar Fruit Antwort

      Dear Zouhair amara,

      We are very pleased about your interest and motivation to work with us. However, the recruitment process does not take place through this channel. You can send your questions or resubmit your application to this address: hr.international@sanlucar.com

      We wish you the best of luck! ✨

      Sunny greetings
      your SanLucar Team ☀

  18. Hetty Scheepers Antwort

    Die Ananas bon SANLUCAR war super

  19. Hetty Scheepers Antwort

    Wie komen aus die Niederlande und sind extra nach Deutschland gefahren um die Ananas von Sanlucar zu kaufen weil die super lekker dit

  20. Aleva Antwort

    Super saftig, super süß, SanLucar!

  21. Angela Lorenzon Antwort

    Ich liebe die Zitronen von SanLucar für unser Eis und meine Torten, als Dessert oder zur Herstellung von Limo

  22. Reithmeier Ines Antwort

    Ich liebe eure Orangen, schmeckt nach Sommer und Sonne

  23. Reithmeier Alexandra Antwort

    Immer ein Hauch von Sommer

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.