Bring die Sonne auf den Teller

Bring die Sonne auf den Teller

Es gibt diese Momente im Sommer, bei denen einfach alles stimmt: die Sonne lacht, das Getränk könnte besser nicht sein und die Snacks sind auch noch fantastisch. Für diese traumhaften Augenblicke gibt es unsere süßen Tomaten aus unserer tunesischen Sonnen-Oase und – den cremigen Mozzarella von Galbani. Der Mix aus Fruchtigkeit und Sanftheit macht das Duo Tomate und Mozzarella so einzigartig. Insalata Caprese, wie der Klassiker auf italienisch heißt, darf auf keiner Grillparty und keinem Picknick fehlen.

Denn niemand kann der simplen und genialen Kombination aus Mozzarella-Käse und Tomaten widerstehen. „Das ist einfach Sommer pur. Galbani hat wunderbaren Mozzarella und wir bieten perfekte Tomaten, aromatisches Basilikum und sortenreines Olivenöl,“ sagt Nuria Pizan, Creative & Brand Director bei SanLucar.

Mit diesem zauberhaften Set lassen sich viele traumhaft schmackhafte Rezepte und Zubereitungsideen kochen. Von Tomaten-Mozzarella Spießen, über Spagetti mit Tomaten-Mozzarella-Sugo, Tomate-Mozzarella-Auflauf bis hin zu unserem Sommer-Rezept Caprese-Crunch mit Pistazie. Von November bis Mai kommen unsere Tomaten aus der Oase „El Hamma“ in Tunesien. Dort werden die Früchte zu wahren Leckerbissen. Das liegt an der intensiven Wüstensonne, die dort scheint und an dem einmaligen mineralstoffreichen Wasser aus einer Thermalquelle.

Zudem ernten wir die Tomaten erst, wenn sie perfekt reif sind. All das zusammen verleiht ihnen ein würziges Aroma und ein festes Fruchtfleisch, das jedes Gericht veredelt. Mit Mozzarella und Tomaten kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.