Charity-Golfen mit SanLucar

Charity-Golfen mit SanLucar

Es ist bei uns schon längst eine lieb gewonnene Tradition: Zum 40. Mal haben wir und die österreichische Sporthilfe zum großen und prominent besetzten Golf-Charity-Turnier nach Brunn am Gebirge in Österreich eingeladen. Gespielt wird für die österreichische Sporthilfe, die Spitzensportler aber auch Nachwuchstalente fördert.
Wir unterstützen das Engagement der Sporthilfe, weil uns eine gesunde Lebensweise mit Sport und vitaminreicher Ernährung wichtig ist und wir eine Vision haben: der Welt natürliche Lebensfreude und Gesundheit zu bringen.
Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen trafen am 20. Mai 2022 also 140 golfbegeisterte Gäste, darunter Ski-Olympiasiegerin Michaela Dorfmeister und Tennis-Ass Jürgen Melzer, im Golf und Country Club Brunn ein und brachten nicht nur ihre Schläger, sondern auch beste Laune mit.

Nach einem köstlichen Brunch im Clubhaus starteten alle Sportler pünktlich um 12:00 Uhr an ihrem Tee zur Turnier-Runde. Und weil Golfen nicht nur Spazierengehen mit Schläger und Tasche ist, sondern jedem Teilnehmer Konzentration und Kondition abverlangt, konnten sie sich mit unseren sonnenverwöhnten Früchten und mit unserem neuen, veganen Eis in 5 köstlichen Sorten erfrischen. 25 Becher unseres Himbeer-, Erdbeer-, Granatapfel-, Mango- und Haselnuss-Eis wurden gelöffelt. Es muss den Sportlern also geschmeckt haben. So köstlich gestärkt kamen alle Golfer mit einem Lächeln zurück und freuten sich auf das gemeinsame Abendessen im Clubhaus mit festlicher Siegerehrung. Und wir und die Sporthilfe freuten uns auch! 30.000 Euro kamen für die Unterstützung der Sportler zusammen. Tausend Dank an alle Charity-Golfer!

1 Kommentare

  1. Christiane Antwort

    Es geht nichts über die Früchte von Taste the Sun von San Lucar

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.