Der perfekte Assist – unsere süßen Früchte

Der perfekte Assist – unsere süßen Früchte

Rebound, Assist, Triple Double – in Europa spricht man bald nur noch eine Sprache – die des Basketballs. Denn vom 1. bis 18. September werden auf der EuroBasket 2022 hochkarätige Sportler mit spektakulären Dunkings das Publikum in Atem halten. Wer die Helden der Lüfte live sehen möchte, kann auf unserem Instagram-Account @sanlucarfruit fünfmal zwei Tickets für die EuroBasket in Köln oder Berlin gewinnen. Das geht so:

Folge uns auf Instagram, reagiere auf den Beitrag, markiere eine(n) Freund*in, die oder der dich begleiten soll und schreiben uns, in welchem Supermarkt du von der Verlosung erfahren hast.

»Wir freuen uns riesig über unsere Kooperation mit der EuroBasket 2022,« sagt Armin Rehberg, CEO bei SanLucar. »Sport auf dieser Ebene kann nur funktionieren, wenn auch die Ernährung perfekt abgestimmt ist. Wir wissen, was Spitzensportlern guttut, ist für alle gut: viel frisches und großartiges Obst und Gemüse.«

Das sieht auch Wolfgang Brenscheidt so, Generalsekretär Deutscher Basketball Bund:

»Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit SanLucar. Thematisch passt der neue EuroBasket Partner SanLucar, mit seinen gesunden Produkten, hervorragend zu unserem Sport.«

Ganz klar, bei den EuroBasket-Spielen dürfen wir nicht fehlen. Wir liefern gesunde Erfrischungen mit unseren aromatisch-saftigen Früchten, Smoothies, frisch geschnittenen Früchten oder auch dem neuem veganen SanLucar Eis. Mehrfache Kontrollen und die Erfahrung unserer Anbauer sorgen dafür, dass wirklich nur die allerbesten Früchte von Hand geerntet werden. Und das schmeckt man.

24 Teams in Deutschland, Italien, Georgien und der Tschechischen Republik treten auf der EuroBasket 2022 gegeneinander an. Die Crème de la Crème des europäischen Basketballs wird dabei jedes Basketballer:innen-Herz höher schlagen lassen. „Das wird einfach ein großartiges Event,“ ist sich Armin Rehberg sicher. Süß auf jeden Fall auch.

5 Kommentare

  1. Till Behrends Antwort

    Ich würde gerne mit meinem besten Freund hin , nach langer Krankheit von ihm würde er sich darüber als riesiger Basketball Fan und auch als Fan von Schröder total freuen , da bin ich mir sicher. Vielen Dank für die Chance 🙂

  2. Cono Lanza Cariccio Antwort

    Ich habe es im Großmarkt Hamberger Berlin gelesen .Und möchte meinen Sohn eine Überraschung damit machen.Er spielt in der JBBL in Berlin .

  3. Nedzad Mahmutovic Antwort

    Geiler Invent mit geilen Getränken.

  4. Tim Liang Antwort

    Sehr schön

  5. Anton Urban Antwort

    denniz schröder

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.