Dolce Vita Reise nach Italien zu gewinnen

Dolce Vita Reise nach Italien zu gewinnen

Die Sonne kitzelt sanft die Nase, das Meer glitzert und das Gelato schmeckt auch wie vom anderen Stern – ach ja, das Leben in Italien ist manchmal sehr viel süßer. Wer jetzt Lust auf eine Extraportion Dolce Vita verspürt, kann sich freuen. Denn wir verlosen eine Wochenendreise für vier Personen nach Italien. Im wunderbaren Apulien gibt es dann nicht nur Spaghetti, Espresso und Dolci satt, sondern auch jede Menge Freude und Früchte. Die glücklichen Gewinner haben nämlich auch die Möglichkeit, sich auf den Traubenfeldern der Familie Giuliano umzuschauen.

 

»Wir lieben es, Gästen unsere Früchte und unsere Arbeit zu zeigen,« sagt Antonio. Bereits in dritter Generation gedeihen auf den Feldern der Familie die köstlichsten dunklen und hellen Traubensorten. »Unser Geschmacksgeheimnis? Sonne, Liebe, Leidenschaft,« lacht Antonio.

Die Felder der Giulianos sind für den Traubenanbau wie geschaffen. Die trockene und warme Luft sorgt für ein gleichmäßiges Wachstum. Auch der gut durchlüftete, steinige Boden um Bari und der niedrige Salzgehalt im Wasser wirken sich positiv auf die Trauben aus. Das Wasser kann durch die lockere Erde besser abfließen, die Wurzeln bekommen mehr Luft und die Steine reflektieren das Sonnenlicht auch von unten. Wer jetzt gewinnen möchte und sich die süßesten Früchte vor Ort anschauen möchte, kauft sich einfach eine Packung Trauben von SanLucar und schickt die Traubenverpackung (Anhänger oder Tüte) an:
SanLucar Deutschland, Zeppelinstraße 6, 76275 Ettlingen
Gewinnspielzeitraum: 01.09.2023-31.10.2023
Einsendeschluss: 31.10.2023.
Bekanntgabe der Gewinner: 30.11.2023.
Stichwort: Eurowings

So leicht kann man an die Sonne kommen. Viel Glück!

Hier geht’s zu Teilnahmebedingungen

3 Kommentare

  1. Danger Ulrike Antwort

    Sehr leckere Weintrauben

  2. Johannes Behrens Antwort

    Ich kaufe regelmäßig Früchte von Sanlucar, weil ich sehr zufrieden mit der Qualität der Früchte bin.

  3. Paul Tagge Antwort

    Ich würde super gerne in die Sonne reisen:)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.