MIT KÖSTLICHEN FRÜCHTEN DER LIEBE GEWINNEN

MIT KÖSTLICHEN FRÜCHTEN DER LIEBE GEWINNEN

In Disney’s zauberhaftes „Schneewittchen“ und die niedlichen sieben Zwerge kann man sich nur Verlieben. So wie in unsere saftig-süßen Früchte auch! Deshalb findest du jetzt auf unseren Zitrusfrüchten, Ananas, Mangos, Avocados und Äpfeln süße „Schneewittchen“-Sticker und „Schneewittchen“-Motive auf den Verpackungen. Halte bei deinem nächsten Einkauf unbedingt Ausschau nach „Schneewittchen“ auf unserem köstlichen Obst. So versüßt du dir mit unseren himmlischen Früchten den Winter und kannst noch eine Reise in die Sonne gewinnen.
Wir verlosen nämlich eine Reise für vier Personen nach Spanien in die Nähe von Valencia. Dort verbringen die Gewinner eine entspannte Zeit am Mittelmeer, besuchen die Zitrusfelder unseres Meisteranbauers Llusar und erfahren alles über unsere erfrischend-aromatischen Zitrusfrüchte und unseren nachhaltigen Anbau. Wenn dich jetzt das Fernweh packt und du einen Riesen-Appetit auf Clementinen, Orangen, Grapefruits oder Zitronen bekommst, kannst du so gewinnen:
Schicke ein „Schneewittchen“ Motiv aus einer Verpackung oder einen „Schneewittchen“-Sticker mit deinen Kontaktdaten in einem Umschlag an SanLucar. Außerdem verlosen wir zusätzlich zu der Reise 50 tolle Disney Channel Fan-Pakete. Wir drücken dir fest die Daumen!
SanLucar Deutschland, Zeppelinstraße 6, 76275 Ettlingen
SanLucar Österreich, SanLucar-Platz 1, 2483 Ebreichsdorf
Gewinnspielzeitraum: 14.11.2022–31.12.2022
Einsendeschluss: 31.01.2023
Bekanntgabe der Gewinner: 28.02.2023

80 Kommentare

  1. Frank Sobotka Antwort

    Astrein!

  2. Lothar Ganz Antwort

    Super, Super

  3. Roswitha Frau Höfl Antwort

    Wäre ein super Gewinn

  4. Sylke Martens Antwort

    Der Gewinn wäre sehr schön!

  5. Kevin Richter Antwort

    weiter so

  6. Krause Antwort

    Wir lieben die Früchte von San Lucar!
    Schade dass nur unser Edeka sie hat!!!

  7. Jennifer Frau Makowski Antwort

    Ich liebe Äpfel

    1. Sevd Antwort

      Ich bin ihr stammkundin ich bräuchte einen Urlaub unbedingt
      Liebe Grüße von Frau Aksu

  8. Skrobranek Martin Antwort

    Ich LIEBE Äpfel

    1. Helga Löw Antwort

      Ich genieße Orangen, Äpfel und Zitronen

  9. Caroline Antwort

    Ich habe bei meinem letzten Einkauf keine Produkte von SanLucar gefunden! Wo sind sie denn gelistet?

    1. Lola Riobo Antwort

      Liebe Caroline,
      vielen Dank für deine Frage. Wenn du in Berlin, Hamburg oder München wohnst, kannst du unser Obst und Gemüse über Amazon fresh http://www.amazon.de/fresh im Internet bestellen. Die Köstlichkeiten werden dann direkt zu dir nach Hause geliefert.
      Ansonsten schau mal hier: https://www.sanlucar.com/faqs_/wo-gibt-sanlucar/
      Vielleicht findest du unter diesem Link auch einen Supermarkt mit SanLucar Obst und Gemüse in deiner Nähe. Wenn nicht, kannst du uns auch sagen, wo du wohnst und wir recherchieren weiter.

      Sonnige Grüße
      Ihr SanLucar Team.☀️

  10. Ingrid Frau Wabnig Antwort

    Durch die nette kindergerechte Verpackung mag sogar meine Tochter Obst!
    Vielen Dank

  11. Ingrid Frau Wabnig Antwort

    Ihr habt tolle Produkte
    Vielen Dank

  12. Jutta Antwort

    Diese Äpfel schmecken vorzüglich.

  13. Jahn Bettina Antwort

    Spricht die Kinder an, somit werden sie auch gerne gesunde Sachen essen

  14. Anita Antwort

    Ich hab lange Zeit eine gute Sorte von Äpfel gesucht . Und jetzt hab die gefunden . Meine Kinder lieben die

  15. Jahn Antwort

    Finde ich gut die Schneewitchen ÄPFEL und sind gesund für Kinder

  16. Umbedahte Antwort

    Geil süß und lieb

  17. Nadine Hundertmark Antwort

    Eure Clementinen sind ein einfach sooooo lecker!! Wir lieben sie!!
    Und der Gewinn wäre einfach traumhaft..

  18. Carmen Born Antwort

    Wow, so eine tolle Aktion, ich würde mich so sehr freuen.

  19. Monique Deter Antwort

    sehr sehr lecker die Fruchtsorten .
    Im Moment essen wir Ananas☺️

  20. Rudi Kahlenberg Antwort

    Die Annanas war super lecker!!!

  21. Brigitta Antwort

    Ein fantastisches Gewinnspiel! …. – und Eure Produkte sind einfach nur gut

  22. Thomas Antwort

    gereift von der Sonne Spaniens, was will man mehr 🙂

  23. Roswitha und Wolf Antwort

    da steckt die spanische Lebensfreude drin

  24. Christine Promberger Antwort

    Eure Clementinen sind einfach wunderbar ☺️

  25. Sandra Antwort

    Ich hab für meine Kinder eine Ananas von San Lucar gekauft. War wirklich lecker und die Freude war groß. Natürlich würde die Freude über einen Gewinn ebenso groß sein. LG aus Kärnten

  26. Karl Junker Antwort

    Vor allem unsere Enkel sind begeistert von dem Obst

  27. Karl Junker Antwort

    Vor allem unsere Enkel sind begeistert von dem Obst. Wir essen auch jeden Tag.

  28. Anna Matthey Antwort

    Super

  29. Gajda Antwort

    Einfach gut, und sehr lecker!!!!

  30. Andrè Bolick Antwort

    Ich liebe Obst!

  31. Marianne Haidinger Antwort

    Lecker süß und saftig,
    einfach SanLucar

  32. Sarah Lottner Antwort

    Euer Obst ist sehr saftig und lecker und ich würde mich sehr über den Preis freuen , damit ich euer Obst auch in der Sonne mit vollen Zügen genießen kann . ☀️

  33. Jutta Antwort

    Die Clementinen sind mega lecker und sehr saftig. Ganz nach meinem Geschmack.

  34. Tircolea Antwort

    Mandarinen sind super lecker und meine Tochter lieb sie.

  35. Sylvia Antwort

    Sooo lecker und eine gute Sache !! Macht Appetit auf mehr ; )

  36. Karin Petra Neumann Antwort

    Es war sehr lecker und saftig. Das macht Lust auf mehr 🙂

  37. Karin Petra Neumann Antwort

    Es war sehr lecker und saftig. Das macht Lust auf mehr 🙂 Jeden Tag esse ich Obst oder presse mir Orangen aus.

  38. Angelika Waldinger Antwort

    Die Clementinen/Mandarinen sind einfach die besten super im Geschmack sehr saftig und leicht zu schälen. Gibt’s bei uns im Edeka.

  39. Julia Antwort

    Obst ist traumhaft und genau richtig für die kalte Zeit!! 🙂

  40. Julia Antwort

    Obst ist traumhaft und genau richtig für die kalte Zeit!! 🙂 super lecker

  41. Margot Einspieler Antwort

    Das ist großartig!

  42. Margot Einspieler Antwort

    Das ist eine gute Sache.

  43. Frank Wolff Antwort

    Tolle Aktion,da machen wir doch gerne mit 🙂

  44. Peter Abele Antwort

    Die Ananas war eine Wucht

  45. Milica Petronijevic Antwort

    Die Clementinen sind super süß und lecker der Gewinn wäre fantastisch

  46. Igor Kolaric Antwort

    Hello
    Your pineapple is very tasty and sweet. Very good.Clementines are also very good.
    Greetings Igor

  47. Eggert ,Detlef Antwort

    so eine gute Ananas habe ich selten gegessen

  48. Peter Hardrath Antwort

    Eure Äpfel finde ich schon toll, aber ich LIEBE die SanLucar Mandarinen… so festes Fruchtfleisch, so saftig, so… einfach lecker! Leider indet der Rest der Familie das auch. So muss ich mir immer ein paar Mandarinchen verstecken. Die Reise hier zu gewinnen, wäre so ein Traum – Nicht nur, weil ich nach all den Jahren doch noch mal raus käme, nein auch die Besichtigung der Plantage wäre phantastisch.

  49. Stein Hans Joachim Antwort

    Alles Lecker schmeckt Prima

  50. Anton Antwort

    Wäre ein Top Gewinn

  51. Oliver Antwort

    Schöner Gewinn

  52. Erika Antwort

    Gutes Obst, schöne Reise

  53. Sebastian Antwort

    Wäre ein Top Gewinn

  54. Kneisel, Stefan Antwort

    Liebes SanLucar Team, frische und schmackhafte Früchte versüßen und die Tage im Winter. Wir freuen uns auf die SanLucar Ananas die ich heute bei Metro, Brunnthal gekauft habe. Der Gewinn der Reise und Besuch in Valancia wären noch das ITüpelchen . Herzliche Grüße aus Putzbrunn

  55. Manuela Wernig Antwort

    Die Manderinen sind sehr süß saftig und Traumhaft lecker! Wir lieben sie alle!

  56. Lisa Petz Antwort

    Meine ganze Familie liebt den saftigen Geschmack der Ananas ^^

  57. Betty Antwort

    Ich habe mit die leckere XXL Ananas für Silvester gekauft, sie kommt dann auf meine Hawai Toasts.
    Ich freue mich schon. Außerdem bin ich Disney Fan, Snow White ist so süß.

  58. Groß Josef Antwort

    einwandfrei

  59. Groß Josefine Antwort

    bestens

  60. Klemann Gitti Antwort

    Die Ananas war wirklich köstlich, süß und saftig. Was will man mehr

  61. Josefine Groß Antwort

    paßt scho

  62. Johann Tanzer Antwort

    Ein Genuss der besonderen ART

  63. Reinhild Weßeling Antwort

    Wir lieben die Mandarinen Nova aber auch die kleinen …

    Eine Reise zu gewinnen wäre sehr schön!

  64. Luís Rocha Antwort

    Der wahre saftige mediterrane Geschmack der Götter, göttlich süße Navelino-Orangen aus Valencia

  65. Christian Antwort

    Vitamine – und lecker!

  66. Baab Herbert Antwort

    Gut und saftig gute Qualität

  67. Baab Herbert Antwort

    Ser fruchtig gute preise

  68. Anita Keil Antwort

    Die Ananas war ein Traum

  69. Josef Krippner Antwort

    alles saftig

  70. Simone Antwort

    Toll

  71. Simone Antwort

    Lecker

  72. Simone Antwort

    Mögen meine Kinder gerne

  73. Josef Krippner Antwort

    ich liebe Mandarinrn und den Urlaub in Spanien

  74. Silv K-M Antwort

    Das wäre ein traumhafter Familienurlaub.
    Obst essen meine Kids und ich auch sehr gerne sehr lecker wie Orangen, Mandarinen, Ananas, Äpfel etc… sehr Vitaminreich!!!

  75. Liu Antwort

    Juhu, heute ist der großer Tag, kann man irgendwo die Gewinnerliste sehen?

  76. Tim A Antwort

    Hallo zusammen, habe eben erst ein 4er Apfelpaket mit der Schneewittchen Aktion erworben. Bedeutet dass das die Äpfel von der letzten Aktion 2022 sind oder kommt die „Schneewittchen“ Aktion dieses Jahr erneut ?

    Danke !

    1. SanLucar Fruit Antwort

      Lieber Tim,
      Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir werden nächstes Jahr von KW 8 bis 18 wieder eine Schneewittchen-Aktion haben, aber nicht mit Äpfeln, sondern mit Erdbeeren, Heidelbeeren, Ananas, Mango und Avocado. Unseren Apfel in der Schneewittchen-Verpackung gibt es momentan unabhängig von der Aktion, beinhaltet jedoch kein Gewinnspiel.
      Solltest du noch weitere Fragen bezüglich unseren Aktionen haben, melde dich gerne erneut.
      Sonnige Grüße,
      dein SanLucar Team. ☀

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.