Mit SanLucar Obst läufts's

Mit SanLucar Obst läufts’s

42,195 km, 26.000 Läufer*innen und volle Begeisterung voraus. Nach einem Jahr Pause war fast ganz Wien sportlich auf den Beinen. Der 38. Vienna City Marathon war weltweit der erste große Stadtmarathon seit Ausbruch der Pandemie und lockte tausende Läufer*innen nach Wien und Hunderttausende an die Laufstrecke.

Wenn es um Gesundheit, Sport und Spaß geht, sind wir gerne dabei. Für Gäste und Top-Läufer hatten wir uns ein ganz besonderes Schmankerl ausgedacht. Am SanLucar Obststand gab es alles, was Läufer*innenherzen höherschlagen lässt. Von Tutti Frutti mit köstlichen Mangos, Trauben und vielen weiterem Obst bis zu verschiedenen geschnittenen Früchten wie Ananas, Melonen und Beeren, die wir laufend vorbereitet haben, gab es alles, was zurzeit in unserem Sortiment zu finden ist.

»Besonders die cremig-süßen Bananen und die Beerenvielfalt, waren der Renner,« weiß Alexender Thaller, der Managing Director von SanLucar,

»Sportler*innen achten darauf, was gut für ihren Körper ist und wir haben genau die richtige Auswahl für sie.«

Bei strahlendem Sonnenschein ließen es sich die Gäste nicht nehmen, auch unsere Saft- und Smoothie-Auswahl zu kosten. Fast 600 gemischte Becher mit sonnenverwöhntem Obst  und 150 gemischte Fruchtschalen wurden zwischen 10 Uhr und 15 Uhr von den begeisterten Gästen vernascht. »Viele Besucher*innen waren begeistert vom Geschmack und vom perfekten Reifegrad unserer Früchte,« sagt Alex Thaller.

Kurzum: Der Vienna City Marathon ist ein internationales Highlight im Jahr mit besonderen Menschen in einer besonderen Stadt. Es hat uns viel Spaß gemacht, bei diesem Event die süße Kraftquelle zu sein. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Auf die Plätze. Fertig. Los.

Alles Infos zum Event gibt es hier: https://www.vienna-marathon.com/

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.