Riesenspende für »Ein Herz für Kinder e.V.«

Riesenspende für »Ein Herz für Kinder e.V.«

Wir sind sehr glücklich und auch ein bisschen stolz! In den vergangenen 5 Jahren haben wir um die 20.000 Euro an „Ein Herz für Kinder e.V.“ beigetragen.
Seit 2018 bieten wir unseren Fans jedes Jahr auf Ebay mehrere Reise zu unseren sonnigen Frucht-Plantagen in Spanien oder in Deutschland an. Diese Trips werden an den Meistbietenden versteigert und die Erlöse gehen direkt an die BILD-Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder e.V.“
»Wir setzen uns seit jeher für das Wohl von Kindern ein und freuen uns, so einen Betrag leisten zu können,« erklärt Nuria Pízan, Creative & Brand Director bei SanLucar.
Seit 44 Jahren unterstützt „Ein Herz für Kinder e.V.“ Kinder in Not – in Deutschland und weltweit.
Jeder Cent, der gespendet wird, fließt 1:1 an Kinderhilfsprojekte, damit die Kleinen wieder lachen können.
Und auch die Ersteigerer unserer Plantagen-Reisen sind glücklich. Ist ja auch ein herrliches Gefühl, etwas Gutes tun und in die Sonne zu unseren Früchten reisen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.