Süße Stimmung bei »Nacht des Sports«

Süße Stimmung bei »Nacht des Sports«

Dass wir von SanLucar uns das nicht entgehen lassen wollten, wenn in Österreich bei der Lotterien-Gala »Nacht des Sports« die Sportler des Jahres gewählt werden, war für uns klare Sache!

Denn als offizieller Vitaminpartner der Österreichischen Sporthilfe helfen wir dem gemeinnützigen Verein dabei, junge talentierte Sportler zu fördern. Grund genug, gemeinsam mit ihnen dann auch ihren Erfolg zu feiern! Weil wir es uns nicht nehmen lassen wollten, sie selbst für ihren Erfolg zu belohnen, haben wir den Roten Teppich in ein Meer aus allerlei süßen Früchten verwandelt. Das sah nicht nur zum Anbeißen lecker aus! Bei den Gewinnern und auch bei allen anderen Gästen der Gala hat es auch für fruchtig frische Stimmung gesorgt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.