Wir feiern Österreichs Sportler*innen

Wir feiern Österreichs Sportler*innen

Am 14. Oktober 2021 kürte die Österreichische Sporthilfe die Sportler*innen des Jahres 2021!

Zu ihrem diesjährigen 50-jährigen Bestehen bat die Sporthilfe zur festlichen Preis-Verleihung ins Wiener Konzerthaus – und wir waren als langjähriger Unterstützer und Botschafter für eine gesunde Ernährung natürlich auch mit von der Partie. Denn so eine funkelnde Gala wird ja noch sonniger mit köstlichen Vitaminen! Und so konnten sich die Spitzen-Athlet*innen und auch alle anderen Gäste mit unseren saftig-aromatischen Früchten stärken und erfrischen.

 

Der renommierte Preis wurde in insgesamt 11 Kategorien verliehen. Sportlerin des Jahres ist Radrennfahrerin Anna Kiesenhofer, die dieses Jahr olympisches Gold in Tokio holte.

Skirennläufer Vincent Kriechmayr wurde als Sportler des Jahres ausgezeichnet. Er gewann dieses Jahr in Cortina d’Ampezzo im Super G und in der Abfahrt und wurde Doppel-Weltmeister. Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger*innen!

Und wir sind uns ganz sicher, dass zu ihrem Fitness-Programm auch viel frisches Obst und Gemüse gehört. Köstlich!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.