EIN SÜßER SOMMER-SPAß

EIN SÜßER SOMMER-SPAß

Viva Italia! Erlebt jetzt die SanLucar Früchte und gewinnt mit etwas Glück eine Sommer-Reise.

Genau wie unsere saftig-süßen Früchte verbreitet der sommerliche Disney • Pixar Film »Luca« auf Disney+ (Start:18. Juni) pure Lebensfreude. Deshalb sind Luca und seine Freunde jetzt als Motiv auf unseren Kirschen, Trauben, Nektarinen, Aprikosen, Pfirsichen, Pflaumen, Plattpfirsiche und Melonen zu finden. Wer jetzt Appetit auf Sommer, Sonne und la Dolce Vita bekommen hat, der sollte an unserem filmreifen Gewinnspiel teilnehmen. Wir verlosen eine Reise für vier Personen nach Süditalien, genauer gesagt ins sonnige Apulien, wo auch unsere Trauben-Meisteranbauer – die Giulianos – zu Hause sind!

In Apulien genießt ihr das süße Leben, bekommt eine Führung über die herrliche Plantage der Giulianos und seht, wie wir liebevoll und ganz im Einklang mit Mensch und Natur unsere

knackig-süßen Trauben anbauen – so wie alle unsere Früchte! Denn unsere Mission ist es, alle Menschen mit dem natürlichsten, frischesten und geschmackvollsten Obst und Gemüse zu versorgen.

Und zwar so, dass wir stolz darauf sein können.

Also auf nach Italien! Ihr müsst nur ein Motiv von Disney • Pixars »Luca« (Sticker, Etikett o.ä.) in einen Umschlag stecken und mit Ihren Kontaktdaten schicken an:

  • SanLucar Österreich, SanLucar-Platz 1, 2483 Ebreichsdorf
  • SanLucar Deutschland, Zeppelinstraße 8, 76275 Ettlingen

Und für alle Disney Freunde verlosen wir außerdem 50 Disney • Pixar »Luca«-Fanpakete. Wir drücken fest die Daumen!

Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

64 Kommentare

  1. Edith Schuh Antwort

    Ich liebe OBST

  2. Verena Langell Antwort

    Das wäre ein Traumgewinn für unsere kleine Familie

  3. roxana seidl Antwort

    WOW DANKE FÜR DIE TOLLE CHANCE <3

  4. Herbert Weber Antwort

    Ein toller Preis, dort kann man sicher die besten Früchte geniessen

  5. Frank Mäder Antwort

    Danke für die Gewinn Chance

  6. Erik H. Antwort

    Apulien und Bari, traumhaft. Toller Gewinn.

  7. Ina Antwort

    Obst ist immer gut 🙂

  8. Thiemann Andreas Antwort

    Obst ist immer gut und schmeckt auch noch

  9. Brigitta Antwort

    Das ist ja ein fantastisches Gewinnspiel für uns Obstesser!

  10. Kristina Janeska Antwort

    The taste of a summer day! Makes you appreciate the the warmth of the sun and the refreshment the fruits bring

  11. Martina Pfeiffer Antwort

    Ich kaufe sehr gerne Obst und Gemüse von San lucar, da es immer gut und frisch ist.

  12. Erwin Burk Antwort

    Apulien ist immer eine Reise wert! Das wäre ein schöner Gewinn.

  13. Christine kuhn Antwort

    Für süße Früchte immer zu haben alle Sorten

  14. Katrin Antwort

    Wir lieben Obst und Italien und unsere 2 Mädels und wir würden sich sehr über die Reise freuen.

  15. Edith Stromberger Antwort

    Es gibt immer tolles Obst von San Lucar.

  16. CHRISIAN FÜHRER Antwort

    DIE SÜSSEN MARILLEN UND NEKTARINEN AUS ITALIEN VON SANLUCAR

    1. Lola Riobo Antwort

      Lieber Christian,

      vielen Dank für deine Nachricht zu unseren saftig-süßen Aprikosen und Nekatrinen. Sie wachsen und gedeihen im sonnigen Spanien bei Murcia, wo sie von unseren Meisteranbauern mit allem verwöhnt werden, was sie für ein gesundes Wachstum benötigen. Deshalb schmecken sie auch so köstlich.

      Wenn du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, melde dich gern wieder.

      Sonnige Grüße
      dein SanLucar Team

    2. Helmuth KARGL Antwort

      Sanluca Früchte köstlich

  17. Gerhard Dick Antwort

    Das beste und schmackhafteste Obst das ich je gegessen habe. Ich liebe SanLucar.

  18. Marlene Rumetshofer Antwort

    ein Traum würde wahr werden

  19. Alessandra Antwort

    Das wäre so schön für unsere kleine famiglia wir lieben alles Obst so sehr und meine kleine Maus 6 Monate mag richtig gerne Bananen und Pfirsich

  20. Bea Kuscher Antwort

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.!

  21. Mirela Gecse Antwort

    Eine tolle Gewinnchance und Topqualität der Früchte von Sanlucar.

  22. Walter Böhm Antwort

    Sanlucar hat das beste Obst und die köstlichsten Fruchtsäfte

  23. Walter Böhm Antwort

    sanlucar hat das beste Obst und die köstlichsten Fruchtsäfte!

  24. Elisa Antwort

    Futti di bosco dalla puglia – buonissimo !!!!!!

  25. Ingrid Haudum Antwort

    Pure Lebensfreude genießen – genauso wie Luca! 😉 Das wäre ein toller Familienurlaub!

  26. Waltraud Burtscher Antwort

    Bestes Obst weit und breit

  27. Schwerdel Antwort

    Das wäre ein Traum Gewinn für mein Enkel Vincenzo. Er liebt den Film Luca.
    Wollte sogar Luca heißen.

  28. Nancy Weyer Antwort

    Unser Sohn würde sich wahnsinnig freuen

  29. Sandra Grasmüller Antwort

    Herzlichen Dank für die schöne Verlosung, wir würden uns riesig über den tollen Gewinn freuen:-).

  30. Ulli Mitterhauser Antwort

    Lecker Obst Ich würde mich meeeeeggggggaaaaaa freuen

  31. Ulli Antwort

    Ich liebe Obst Ich würde mich sehr freuen

  32. Christiane Lupprian Antwort

    Ich würde durchdrehen ausflippen

  33. Hannes Rosenberger Antwort

    Ein suuuuper Urlaub wäre das mit meiner Familie.Apulien und Bari wäre sowieso ein Traum

  34. Hannes Rosenberger Antwort

    Ein suuuuper Urlaub wäre das mit meiner Familie.

  35. Susann Antwort

    Das wäre perfekt . Vielen lieben Dank für die Chance .

  36. Katrin Vogl Antwort

    San Luca Obst ist sehr lecker und immer beste Qualität…

  37. Anja erdbrink Antwort

    ❤️❤️ Oh wie schön. Ich würde mich freuen wenn ich hier Glück hätte. DANKE für die Gewinnchance ❤️

  38. Doris Frank Antwort

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen

  39. Doris Maurer Antwort

    Toller Gewinn

  40. Dietmar Walch Antwort

    OBST ist gesund und immer gerne willkommen…

  41. Melanie Fischer Antwort

    Wir lieben Obst mehr als Süßigkeiten in unserer Familie!!

  42. Tanja Steden Antwort

    Gerne teilgenommen hoffe ich auf mein glück.

  43. Manuela Huber Antwort

    Liebe Obst weil es schmeckt und sehr gesund ist

  44. Manuela Huber Antwort

    Liebe Obst weil es schmeckt und sehr gesund ist

  45. Marion Kern Antwort

    Wäre klasse für meine Enkelin

  46. Carola Klee Antwort

    Mein kleiner Sohn ist ein ganz großer Luca Fan und Obst Liebhaber
    Es wäre so toll

  47. Herzberg Antwort

    Meine Tochter wäre begeistert. Danke für die Chance.

  48. Franz Frank Antwort

    Mein Sohn hätte große Freude damit…

  49. Anke Antwort

    Wir lieben frisches Obst ❤️ Danke für das tolle Gewinnspiel.

  50. Miluse Römer Antwort

    Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance ❤️Wir würden uns riesig freuen

  51. Nina Antwort

    Ich würde mich von ganzem❤️Herzen freuen! Passt alle gut auf euch auf und habt ein tolles Wochenende!⛱

  52. Ute Tiedemann Antwort

    Super Gewinn

  53. Veronika Meyer Antwort

    Leckeres Obst ist sehr wichtig für unsere Familie

  54. Claudia Antwort

    Das wär zu schön um wahr zu sein…Der Film ist zauberhaft und wurde schon mehrfach angeschaut

  55. Marcella Antwort

    Dankeschön für das schöne Gewinnspiel bin sehr gern dabei

  56. Oliver Antwort

    Jeden Tag 5x am Tag Obst !!!

  57. Rosmarie Stehle Antwort

    Unser Luca liebt Früchte

  58. Peter Antwort

    Obst ist lecker und gesund. Klasse Verlosung

  59. Elisabeth Reininger Antwort

    Sonnengereifte Früchte von San Lucar sind fantastisch!

  60. Ellen Antwort

    YAMYAM

  61. Sylke Antwort

    Ein super Gewinn, da würde sich mein Sohn riesig freuen .
    Er hat eine Behinderung und hat sehr wenig Freude und kommt wenig aus dem Haus.

  62. Helmuth KARGL Antwort

    Sanluca Früchte köstlich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.