Köstlich gewinnen mit deinem Tomatenrezept

Köstlich gewinnen mit deinem Tomatenrezept

Die Sonne lacht und du wachst langsam auf im Burgzimmer im romantischen 5 Sterne Superior Hotel »Burg Staufeneck«. Du denkst noch an das fantastische Gourmet Dinner vom Sternkoch Rolf Straubinger am Abend zuvor. Und freust dich schon auf das ausgiebige Frühstücksbuffet, das es gleich für dich und deine Begleitung geben wird. Na, wie klingt das? So einen Burgtraum lassen wir jetzt wahr werden.

Und so kann es gelingen. Koch dein Lieblingsrezept mit Tomaten (am besten natürlich mit unseren sonnengereiften Tomaten), mach ein

Foto von deinem Essen, like die SanLucar-Seite und poste dein Rezept und das Bild unter unseren Facebook Post. Die drei Postings mit den meisten Likes werden von Rolf Straubinger präsentiert. Er wählt dann sein Lieblingsrezept aus und macht dich zur Gewinnerin oder zum Gewinner. Also, ran an die Tomate und mitgemacht bei unserem großen Tomatenrezept Wettbewerb.

Wettbewerb Zeitraum:

Der Wettbewerb Zeitraum dauert vom
21.06.2021-28.06.2021
Einsendeschluss: 28.06.2021.
Bekanntgabe der Gewinner: 26.07.2021

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.