Lust auf Saft, Saft, Saft oder Saft? Jetzt bei Scheck-In

Lust auf Saft, Saft, Saft oder Saft? Jetzt bei Scheck-In

Steht ihr auch so wie wir auf frisch gepresste Zitrus-Säfte? Dann haben wir was für euch. Zum einen natürlich unsere köstlich-aromatischen Saft-Orangen, Saft-Mandarinen, Saft-Grapefruits und Saft-Blutorangen. Die warten nur darauf, von euch ordentlich »gedrückt« zu werden.

Zum anderen verlosen wir unter allen Zitrusfrucht-Fans und Scheck-In-Kunden eine Saft-Presse, die euch täglich mit erfrischenden Frucht-Drinks versorgt. Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach: Unsere Saft-Anzeige ausschneiden und mit euren Kontaktdaten (Name, Anschrift, Mail und Telefonnummer) in einen Briefumschlag stecken, mit dem Stichwort »Gewinnspiel SanLucar-Saftkonzept bei Scheck-In« versehen und an SanLucar Vertrieb Deutschland GmbH, Zeppelinstraße 6 in 76275 Ettlingen schicken. Die Aktion läuft vom 17.2.2020 bis zum 22.2.2020. Die Anzeige kann aber noch bis zum 28.2.2020 an SanLucar geschickt werden. So, wir sagen dann schon mal Prost und drücken euch ganz doll die Daumen für den saftigen Gewinn.

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen.

 

3 Kommentare

  1. Karin Umbach Antwort

    Vitamine und Vitalstoffe in flüssiger Form,
    Das richtige Angebot für den Frühling.

  2. Peter Schultz Antwort

    Ohne Frühstückssaft selbstgemacht gehe ich nie aus dem Haus morgens.

  3. Kirsten stracke Antwort

    Yes

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.