25. Sternejubiläum von Rolf Straubinger

25. Sternejubiläum von Rolf Straubinger

SanLucar spendiert euch 25% mehr köstliche Nasch-Tomaten, Rubin-Tomaten, Pralinen-Tomaten und Tomaten-Küsse. Was für ein schmackhaftes Fest! Und weil wir so gerne feiern, haben wir noch etwas für euch:

Aktion Straubinger Tomate

 

Wir verlosen ein Gourmetmenü für zwei zubereitet von Sternekoch Rolf Straubinger. Wo ihr diniert? In seinem Restaurant Burg Staufeneck bei Göppingen. Anschließend übernachtet ihr in dem Fünf-Sterne-Superior-Hotel auf Burg Staufeneck. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Schneidet ein SanLucar Etikett aus und sendet es unter dem Stichwort „25% mehr Inhalt“ mit euren vollständigen Kontaktdaten an:

SanLucar Deutschland GmbH
Zeppelinstraße 6
76275 Ettlingen
Einsendeschluss ist der 11.6.2017. Viel Glück und guten Appetit!
Teinhamebedingungen 25% mehr Inhalt 

2 Kommentare

  1. Maria Nickl Antwort

    Diese Naschtomaten schmecken einfach lecker, zwischendurch immer wieder mal naschen!

  2. Herbert Chrastek Antwort

    Möchte Sie einfach nur kennenlernen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.