Eine Finca zum Wohlfühlen

Eine Finca zum Wohlfühlen

Kurztrip nach Südafrika gefällig? Heute nehmen wir euch mit auf unsere Finca in Porterville. Auf 25 ha bauen wir hier unsere Trauben an. Hauptsächlich besteht unsere Finca aber aus Mandarinen-, Orangen- und Zitronenfeldern. Haben die Früchte genügend Sonne getankt und können geerntet werden, bringen wir sie anschließend in drei große Lagerhallen. Dort werden sie dann – ganz nach unseren strengen

dronesuva

SanLucar Richtlinien – kontrolliert, selektiert und für den Verkauf in Europa fertig gemacht. Aber nicht nur unsere Früchte leben auf der Finca: 100 Angestellten bieten wir hier Häuser mit fließendem Wasser, Abwasserentsorgung und Licht. Natürlich wollen wir, dass sie und ihre Familien sich hier pudelwohl fühlen.

Deswegen haben wir z.B. auch eine Kinderkrippe, wo Erzieher und Sozialarbeiter die Kinder unserer Mitarbeiter betreuen. Und wer sich nach der Arbeit auspowern will, der kann noch eine Runde auf dem Sportplatz drehen. Oder im Freizeitsaal vorbeischauen, wo sie jederzeit Computer benutzen können. Ihr seht: Unsere Finca in Porterville ist ein richtiger Ort zum Wohlfühlen – nicht nur für Trauben und Zitrusfrüchte.

dronesuva

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.