Köstliche Früchte für den Club an der Alster

Köstliche Früchte für den Club an der Alster

Das Ticken der Uhr ist förmlich zu hören: Nur noch fünf Minuten bis das Hockey-Spiel vorbei ist. Zwischen dem Hamburger Club an der Alster und seinem Gegner steht es bislang unentschieden.

Jetzt noch einmal alle Kräfte mobilisieren und voll konzentriert sein. Wir von SanLucar unterstützen die Damen und Herren der Hockey-Bundesligamannschaften, die in diesem Jahr Vize- und Deutscher Meister in der Halle geworden sind, sowie die 1. Tennis-Damen und -Herren mit unserem köstlichen Obst und unseren aromatischen Smoothies. Denn wer Sport so intensiv und leidenschaftlich betreibt, braucht einen leistungsstarken, gesunden Körper. Was gibt es auch Besseres, als sich nach einem anstrengenden Spiel und verdienten Sieg erst einmal mit aromatischen Früchten zu stärken und dem Körper auf natürliche Weise, das zurückzugeben, was er verloren hat. Und so ganz nebenbei schaut sich auch das ein oder andere Hockey- oder Tennis-Kind etwas dabei ab: Früchte sind super lecker und tun gut! Und das finden wir richtig gut.

SanLucar

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.