Mit süßen Trauben gewinnen!

Mit süßen Trauben gewinnen!

Die Sonne ist noch nicht über Apulien aufgegangen, da sind unsere Meisteranbauer, die Giulianos, schon längst am Arbeiten. Auf den Feldern herrscht jetzt emsiges Treiben. Denn: Unsere hellen, roten und dunklen Trauben sind reif! Das trockene, süditalienische Klima mit vielen Sonnenstunden sowie der fruchtbare Boden haben sie himmlisch süß und aromatisch werden lassen.

 

Doch bevor die erfahrenen Pflücker die Trauben vorsichtig von den Reben schneiden, muss Meisteranbauer Vito Giuliano noch den Brixwert (Zuckergehalt) sowie die Ausfärbung der Früchte mit einer Farbkarte bestimmen. »Sensationell. Die Trauben sind himmlisch süß und sehr gut ausgereift. Das wird eine tolle Trauben-Saison«, freut sich Vito.

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Deshalb spendieren wir auch drei coole Chilly’s Flaschen im sommerlichen Design. Und so könnt ihr eine gewinnen:

 

Schreiben Sie uns, welche Trauben Sie am liebsten essen und schicken Ihre Antwort mit Kontaktdaten an:

SanLucar Österreich, SanLucar-Platz 1, 2483 Ebreichsdorf

SanLucar Deutschland, Zeppelinstraße 6, 76275 Ettlingen

Gewinnspielzeitraum: 31.08.2020 – 31.10.2020 Einsendeschluss: 31.10.2020

Bekanntgabe der Gewinner: 30.11.2020

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen.

11 Kommentare

  1. Dieter H. Antwort

    Ich mag die hellen Weintrauben am allerliebsten.

  2. Annette Schuberack Antwort

    Ich esse so gerne die Rosa Farbenden Trauben. ich finde sie am schönsten und sie schmecken sehr süß

  3. Elisabeth Weitensfelder Antwort

    Wir mögen eigentlich alle, aber die dunklen sind ein Hammer

  4. Jens Theuer Antwort

    Rote Paradies Trauben

  5. Ömer yilmazer Antwort

    Ich kann nicht unterscheiden, sind alle lecker süß und reif aber dunkel Trauben ein bißchen für mich nähe

  6. Inge Antwort

    Ich liebe blaue kernlose Trauben

  7. Iris Henss Antwort

    Die Trauben sind einfach eine Wucht, so wie die gesamte Früchtebandbreite von SanLucar. Es gibt keine besseren!!!

  8. Natalie Nöbauer Antwort

    Ich liebe die blauen Trauben!

  9. Natalie Nöbauer Antwort

    Blaue Trauben sind mega!

  10. HEIKE GALLA Antwort

    Meine Familie und ich lieben alle Beeten. Sehr gerne auch die Erdbeeren von Sanlucar

  11. Salzmann Gisela Antwort

    Ich liebe die alle durch die Bank.Alle Supersaftig und Köstlichkeit!Wie nehme ich am aktuellen Gewinnspiel Teil????

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.