Mit unseren Trauben ins Tropical Islands

Mit unseren Trauben ins Tropical Islands

Abtauchen ins warme Wasser. Im Liegestuhl die Palmen genießen und dazu Trauben naschen. Mit ein bisschen Glück könnt ihr das auch. Denn SanLcuar und Tropical Islands verlosen eine zweitägige Reise für die ganze Familie. Geschlafen wird in den Sunrise Homes, unweit vom Tropical Islands Resort. So gut wie die Gäste in Tropical Islands haben es auch unsere Trauben im sonnigen Italien. Denn dort, im warmen Apulien, werden die aromatischen Früchte von unseren Trauben-Anbauern liebevoll angebaut. „Der Geschmack unserer Trauben ist kein Zufall,“ sagt Vito Giuliano, Traubenanbauer in vierter Generation. „Es braucht Liebe zur Natur, Leidenschaft und natürlich viel Sonne, damit sie so gut schmecken.“

Der lockere, steinige Boden auf der Farm lässt das Wasser sanft zu den Wurzeln sickern. Steine reflektieren das Sonnenlicht von unten und zu dichte Blätter werden regelmäßig abgeschnitten.

So erhalten die Früchte noch mehr Sonne und damit noch mehr Geschmack. Und auch das Thema Nachhaltigkeit kommt bei uns nicht zu kurz. Indem wir Nützlinge, wie Käfer und Spinnen gegen Schädlinge, einsetzen, können wir auf Insektizide verzichten.
Und so geht es ins Tropical Islands: Einfach das Foto unseres Trauben-Anbauers aus einer beliebigen SanLucar Trauben-Verpackung schneiden und unter dem Kennwort »Tropical Islands« mit Kontaktdaten schicken an:
SanLucar Deutschland GmbH
Zeppelinstraße 6
76275 Ettlingen
Gewinnspielzeitraum: 15.09.2020–31.10.2020
Einsendeschluss: 31.10.2020
Bekanntgabe der Gewinner: 30.11.2020

11 Kommentare

  1. Sabine Faulhaber Antwort

    Ich liebe die kleinen Trauben und tropical Island

  2. Karin K. Antwort

    Oh, da muss ich schauen, wo ich in meiner Region San Lucar erhalte. Manchmal im REWE in Hennef, im großen Laden 🙂 Schöne Aktion !

  3. Thomas Anderseck Antwort

    Tropical Islands

  4. Lisa Anderseck Antwort

    Tropical Islands

  5. Doreen Voit Antwort

    Damit ginge für unsere Familie ein großer Wunsch in Erfüllung.
    Danke für die tolle Chance.

  6. Güntsch Antwort

    Das wäre wunderbar für unsere kleine Familie

  7. Biggi Antwort

    mache gerne mit, würde mich sehr freuen, toll Tropical Islands

  8. Katharina Dentel Antwort

    Ein ganz tolles Gewinnspiel!!

    1. Katharina Dentel Antwort

      Ein tolles Gewinnspiel!

  9. Andrea Finkl Antwort

    Oh das wäre klasse, da wir erst im Dezember wieder Urlaub haben. Mein Sohn würde sich auch sehr freuen mit Mama und Papa ein Wochenende dort zu verbringen Danke für das tolle Gewinnspiel

  10. Juergen Kießling Antwort

    tropical islands

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.