SanLucar bei der Millionen Show

SanLucar bei der Millionen Show

Wenn der österreichische Ex-Skistar und mehrfach ausgezeichnete Moderator Armin Assinger zum Raten und Quizzeln bittet, ist Spaß und Spannung garantiert:

Am 21.10. läuft im ORF 2 zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr die Special Millionen Show zugunsten der Österreichischen Sporthilfe, die seit Jahren auch von SanLucar unterstützt wird. Auf den Ratestühlen sitzen Top-Sportler, wie u.a. Eisschnellläuferin Vanessa Herzog, Extremsportler Christoph Strasser, Fußballspielerin Nina Burger und Sportkletterer Jakob Schubert. Sie alle wollen zeigen, dass sie nicht nur flink mit den Beinen, sondern auch im Köpfchen sind. Das Geld, das sie erspielen, fließt in die Österreichische Sporthilfe, die Sporttalente fördert und auf Medaillenkurs bringt. Wie wichtig diese Förderung ist, erklärt uns in der Show unser österreichischer Marketing-Manager Georg Wernicke. Also: Einschalten lohnt sich. Wir freuen uns jedenfalls schon auf einen spannenden Rate-Abend zum Mitfiebern!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.