Laufen für einen guten Zweck

Laufen für einen guten Zweck

Unsere SanLucaner sind wirklich fit wie Turnschuhe. Kaum, dass sie am 17. Februar den 15 Kilometer-Lauf durch Valencia meisterten, stand am 10. März für unsere 16 Läufer schon die nächste sportliche Herausforderung auf dem Programm: der alljährliche Marxa per la Dona – ein

5-Kilometer-Lauf durch Puzol. Morgens um 9.00 Uhr versammelten sich die Sportler bestens gelaunt bei strahlendem Sonnenschein auf der Plaça del Pais Valencia in Puzol. Muskeln wurden gelockert, leichte Aufwärmübungen gemacht, die Schuhe fest geschnürt und dann fiel der Startschuss: Insgesamt etwa 1500 Läufer machten sich auf die Strecke – für einen guten Zweck. Das Startgeld der Sportler kam der Stiftung INCLIVA, die dem Brustkrebs den Kampf angesagt hat, zugute.

Und weil das Engagement so wichtig ist, hat SanLucar auch direkt an INCLIVA gespendet. Außerdem gabs für die Läufer nach dem Zieleinlauf eine köstliche Erfrischung – saftig-knackige SanLucar Äpfel. Also wir sind uns sicher: Beim nächsten Benefiz-Lauf sind unsere SanLucaner wieder mit dabei.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Tu dirección de correo electrónico no será publicada.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.