Schulmaterial für tunesische Kinder

Schulmaterial für tunesische Kinder

Wenn in Tunesien die Sommerferien zuende gehen und die Schule bzw. Uni wieder beginnt, ist das für die Kinder der Mitarbeiter der SanLucar Tomaten-Oase gar kein Grund um Trübsal zu blasen.

 

Ganz im Gegenteil. Dann gibt es nämlich erst einmal was zu feiern: Schon zum vierten Mal lädt SanLucar die Mitarbeiter der Tomaten-Oase und deren Kinder zu einem „Fest des Wissens“ ein. Im Rahmen dieser Bildungsfeier hat SanLucar Schul- und Studienmaterial wie Notebooks, Bücher, Stifte und andere Lernhilfen an 61 Kindergartenkinder, 132 Grundschüler, 34 Schüler der Abschlussklassen und 7 Studenten gespendet. Klar, dass da die Freude groß war und die Kids nun bestens ausgerüstet und voll motiviert ins neue Schuljahr bzw. Semester starten.

Das ”Fest des Wissens“ ist nur eins von vielen Projekten der SanLucar d.r.e.a.m.s. Initiative, mit dem SanLucar Mitarbeiter und deren Angehörige im Bereich Bildung unterstützt – und Träume wahr werden lässt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.