Mit Sonnenenergie übers Green

Mit Sonnenenergie übers Green

Er rollt, er rollt und – der kleine, weiße Ball ist drin! Jubel! An diesem Julitag stimmt einfach alles. Die Sonne lacht, sattes Grün wohin das Auge reicht und dazwischen ein paar glückliche Golferinnen und Golfer. Und – das darf bei einem Golf-Event der Spitzenklasse natürlich nicht fehlen – saftig süße Früchte von SanLucar.

Der atemberaubend schöne Fontana Golf Club vor den Toren Wiens wurde in den letzten Jahren komplett überarbeitet. Und jetzt kehrte das Fontana Open ProAm »Green«, eine Auswahl hervorragender Spielerinnen und Spieler, zurück. »Golfer und SanLucar verbindet einiges – die Leidenschaft, die Präzision und die Liebe zur Natur«, sagt Alexander Thaller, Geschäftsführer von SanLucar Österreich, der bei dem Golftag auch den Schläger schwang.

So wie die Golfer immer alles im Blick haben müssen, den Rasen, den Wind und ihr Material, so müssen die SanLucar Meisteranbauer die Natur verstehen und lesen können, damit sie am Ende mit süßen Früchten belohnt werden.

Und genau diese ließen sich die zum Teil prominenten Teilnehmer des Turniers dann auch gerne schmecken. Am SanLucar-Stand warteten auf die Playerinnen und Player herrlich sonnengereifte Bananen, eine breite Beerenauswahl sowie verschiedene Trauben und frischgepresste Säfte. Exotische Mangos und Ananas gaben den Sportlerinnen und Sportlern den extra Frischekick, um bei 28 Grad im Schatten den passenden Schlag auszuführen. »Golf fordert den gesamten Körper. Einen Durchhänger will sich keiner leisten. Wir haben die Obstauswahl daher bewusst an die Anforderungen angepasst. Unsere Früchte liefern schnell und langfristig köstliche Energie«, sagt Alex Thaller.

Dass die Auswahl an Obst und Getränken gestimmt hat, bestätigten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer – sie legten am Schluss noch eine Extrapause am SanLucar-Stand ein. Am Ende waren sich alle sicher – das Green war toll und die Sonnen-Energie von SanLucar erst recht.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.