Süß und knackig – Trauben vom Äquator

Süß und knackig – Trauben vom Äquator

Wir von SanLucar sind stets neugierig. Wir forschen gern und entdecken auch gern – zum Beispiel die besten Traubensorten für unsere Anbaugebiete.

In Ecuador haben wir die besten Traubensorten für ein sonniges und trockenes Küstenklima getestet und gefunden.

»Wir sind wie Jongleure, die viele Bälle gleichzeitig in der Luft halten,« sagt Wil Lemmer, Sorten-Manager bei SanLucar. »Wir pflanzen an, prüfen, verwerfen und fangen wieder von vorne an. Bis wir endlich Trauben in Premium-Qualität haben.«

Da können wir nur sagen: Toll jongliert und Ziel erreicht! Unsere Trauben aus Ecuador schmecken nicht nur himmlisch süß, sie sind auch super knackig.

Das liegt natürlich an den besten Sorten, aber auch daran, dass wir unsere Trauben so verwöhnen. Wir packen wir jede einzelne Traubendolde in Papiertüten ein. Und mit Tröpfchenbewässerung sparen wir jede Menge Wasser ein.

Und weil wir nicht nur gut zu unseren Trauben und der Natur sein wollen, sondern auch zu den Menschen, die sich so liebevoll um unsere Früchte kümmern, bezahlen wir unsere Anbauer und Pflücker fair. Und wir unterstützen sie mit vielen sozialen Projekten unserer DREAMS Initiative. So schmecken doch allen unsere Trauben aus Ecuador süß.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.