Klein, stark, blau

Klein, stark, blau

Die inneren Werte zählen! Das trifft auch auf die kleinen, kugeligen Heidelbeeren zu. Denn die tiefblauen Beeren, die auch Schwarzbeeren, Mollbeeren, Bickbeeren oder Heubeeren genannt werden, schmecken nicht nur süß und aromatisch, sie sind auch prall gefüllt mit Nähr- und Vitalstoffen. Das ist der Grund, warum man sie auch als Superfood bezeichnet. Man sagt ihnen sogar nach, dass ihre Inhaltsstoffe zellschädigende, freie Radikale abfangen und neutralisieren können. Und bei Kindern, so haben Forscher herausgefunden, sollen Heidelbeeren die Denkleistung steigern. Da kann es ja nur gut sein, täglich saftig-süße Heidelbeeren zu vernaschen. Und keine Sorge, Heidelbeeren sind kalorienarm und auch für Diabetiker eine bedenkenlose Leckerei.

10 Kommentare

  1. Martina Hess Antwort

    Super lecker wenn ich so ein Flasche hätte und dann die leckeren beeren mitvwasser ..das wäre es…

  2. Busse Antwort

    Meine Kinder und ich lieben Früchte im Getränk von daher sind die Flaschen genial und würden gerne welche gewinnen ❤

  3. Busse Antwort

    Meine Kinder und ich lieben Früchte im Getränk deshalb sind die Flaschen genial und würden uns freuen welche zu gewinnen ❤

  4. Waltraut Moestl Antwort

    Mmmm. Diese Heidelbeeren liebe uch sehr.

  5. Genna francesca Antwort

    Weil ich sanlucar Liebe und in sanlucar mein großer Bruder arbeitet

  6. Kerstin Köhn Antwort

    Wäre riesig so eine Flasche zu gewinnen , da könnte ich mir jeden Tag was leckeres zu trinken für die Arbeit oder unterwegs abfüllen und mit nehmen

  7. Hiltrud Antwort

    Solch eine Flasche kann man überall mitnehmen, mit Inhalt, den man selbst zusammenstellt und möchte. Schöne Idee

  8. Gerhard Schwarz Antwort

    Super schöne flaschen, genau das richtige für meinen büroalltag….da trinke ich leider eh viel zu wenig.

  9. Janet Jenke Antwort

    Nur Mineralwasser trinken ist mir zu langweilig. Das wäre eine tolle Flasche für mich, um verschiedene Geschmacksrichtungen probieren zu können. Lecker.

  10. Gerlinde Antwort

    Genial, wäre ein toller Gewinn

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.