Die schönsten Träume in einem Magazin

Die schönsten Träume in einem Magazin

Träume zu haben ist wundervoll, sie zu verwirklichen noch viel schöner! Wir von SanLucar helfen, dass kleine und große Träume wahr werden. In unserem neu designten DREAMS Magazin erzählen wir euch von diesen und wie wir sie umsetzen konnten – mit unserer sozialen DREAMS Initiative und auch mit der tatkräftigen Hilfe unserer Partner.
Der wohl größte Traum unserer DREAMS Geschichte erfüllte sich Ende 2019. Kurz vor Weihnachten fuhr ein Taxi-Bus auf unsere südafrikanische Zitrusfarm Rooihoogte und der Jubel unserer Mitarbeiter war riesig. So lange schon hatten sie sich einen Bus gewünscht, mit dem sie zum Einkaufen und für Arztbesuche in die Stadt fahren oder ihre Kinder zum Kindergarten bringen können. Möglich wurde die Anschaffung des Busses mit Spenden unserer Handelspartner.

Aber auch die kleinen Träume wollen erfüllt werden und machen unsere Mitarbeiter und deren Familien glücklich.

So geben wir z.B. Schülern in Ecuador Nachhilfe in Mathematik und Sprache / Literatur, unterstützen ein Therapiezentrum für Kinder in Österreich und in Deutschland die »Kinder und Jugend Arche Karlsruhe e.V.«.

Als im Frühjahr 2020 die Corona Pandemie ausbrach, wurden wir quasi über Nacht vor ganz neue Herausforderungen gestellt. Die Lieferketten durften nicht zusammenbrechen, unsere LKW-Fahrer mussten versorgt werden und auch für die Besucher unserer Solidarküchen in Valencia mussten wir uns eine Alternative überlegen.
Mit all diesen großen und kleinen, emotionalen und berührenden Geschichten ist unser DREAMS Magazin gefüllt. Und es ist auch ein spannender Rückblick auf das, was wir 2019 und 2020 gemeinsam mit unseren Partnern erreicht haben.
Und hier könnt ihr unser DREAMS Magazin herunterladen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.